Kabel auf Mainboard Rückseite

Mainboard mit Kabel  - (Computer, PC, Hardware)

3 Antworten

Nein, das ist kein Problem. Solche Kabel sind 1. recht stabil und 2. Für wärme ausgelegt. Das sollte keine Probleme verursachen. Sollte es dich trotzdem stören, kannst du ihn ja ein bisschen verbiegen und ihn auf der anderen Seite lagern. LG

Also bei neuen Rechnern werden ganze Kabelbäume auf der Rückseite verlegt, also ich würde mal sagen nein, alleine schon aus dem Grund, weil ja Kabel auch so an Teile kommen können, die sehr heiß werden...

Da man aber ab und an den Rechner säubern sollte, kannst du das ja beobachten und ab und an kontrollieren.

meinen Rechner muss man nicht 

 

0

nein das macht nichts aus

PCI - Version meines Mainboards?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der PCI - Version meines Mainboards. Leider liefern mir Programme wie CPU-Z leider keine genaue Information zur Version...

Mein Mainboard:

Lenovo MS-7706

Was noch so auf dem Mainboard steht:

CIP67M

N1996

Könntet ihr mir eventuell weiterhelfen? Bevor ich mir bestimmte Elemente für den PC kaufe, möchte ich sichergehen, welche PCI Express Version ich habe...

Im Anhang ist noch ein Bild des Mainboards...

Über Antworten freue ich mich!

Grüße,
Hummel

...zur Frage

Wie schließe ich eine einfache Türsprechanlage an?

Ich bin in eine Wohnung gezogen wo mal eine alte kaputte Türsprechanlage war. Die haben wir abmontiert und eine neue gekauft, allerdings weiß ich nicht wie man die abschließt. In der Verpackung war ein langer Kabel dabei, aber die alte Türsprechanlage hat ohne diesen Kabel funktioniert, nur mit diesen Kabel aus der Wand.

Mitgelieferter Kabel

Kabel aus der Wand

Rückseite der Türsprechanlage

...zur Frage

Sind Kabel hinter der Heizung ok?

Diverse Kabel haben leider nur hinter der Heizung Platz. Ist das ok? Fangen die Kabel nicht an zu "schmoren" oder so?

...zur Frage

Wie wirkt sich das Mainboard auf die Leistung des PC's aus?

Und was ist der Unterschied zwischen günstigeren und teuren Mainboards. Wirkt es sich auf die Fps von Spielen aus?

...zur Frage

Schlechte Audio Qualität bei Frontpanel Anschlüssen?

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen PC zusammengebastelt und musste feststellen, dass die Audio Qualität deutlich schlechter ist, wenn die Kopfhörer am frontpanel angeschlossen sind, als wenn sie an den Audioanschlüssen direkt am Mainboard angeschlossen sind. Ist das normal, oder ist das Audio Kabel vom Frontpanel schlecht in den Pins des Mainboards eingesteckt (zu locker, etc.) oder hab ich gerade ein schlechtes Gehäuse/Kabel erwischt? Oder sogar ein Mainboard mit einem schlechten Audio Anschluss? Oder könnte es sogar sein dass dies normal ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?