Kabel- oder Bluetoothkopfhörer?
Ich möchte mir neue Kopfhörer(in ear) zulegen. Schwanke nur dazwischen, ob ich Bluetooth oder Kabel kopfhörer nehmen soll. So oft höre ich jetzt nicht Musik. Benutze Kopfhörer mehr zum zocken(Nintendo Switch) oder beim Joggen. Favorisiert habe ich Bluetooth Kopfhörer von der Marke TIE(um die 40€). Die sind halt gut für Sport wie z.B. joggen. Aber um diese fürs zocken zu benutzen, müsste ich mir noch etwas für die Switch extra kaufen, um Bluetooth zu verbinden für am allergünstigsten 10Euro, was die Kopfhörerqualität mindern könnte. Ich bin sehr zwiegespalten. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. P.S. Die Kabelkopfhörer wären die Cloud Earbuds von HyperX.
2 Antworten

Also ich denke zum Sport machen wären bluetooth Kopfhörer besser (rutschen nicht aus dem Ohr so leicht weil das Kabel nicht irgendwo aneckt) aber zum zocken denke ich würde ich mir ein Headset kaufen

Also ich denke zum Joggen sind Bluetooth-kopfhörer besser, fürs Zocken wäre ein Headset am sinnvollsten(Hab selbst ne Switch und würde gerne Bluetooth nutzen)

Habe mir jetzt auch ein Headset bestellt, was ich Bluetooth zum Joggen nutzen kann, unsmd mit Kabel an der Switch.