Kabel- oder Bluetoothkopfhörer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke zum Sport machen wären bluetooth Kopfhörer besser (rutschen nicht aus dem Ohr so leicht weil das Kabel nicht irgendwo aneckt) aber zum zocken denke ich würde ich mir ein Headset kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen

Also ich denke zum Joggen sind Bluetooth-kopfhörer besser, fürs Zocken wäre ein Headset am sinnvollsten(Hab selbst ne Switch und würde gerne Bluetooth nutzen)

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus

Habe mir jetzt auch ein Headset bestellt, was ich Bluetooth zum Joggen nutzen kann, unsmd mit Kabel an der Switch.

1