Kabarettist, Comedian, habt ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klaus von Wagner fällt mir spontan ein , einer von den Guten !! Und Monika Gruber , wenn du Bairisch verstehst .....LG - ach ja , der Willy Astor natürlich , der aber auch ganz hervorragend Gitarre spielt und damit auch in verschiedenen Besetzungen auftritt . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WildazWip
06.02.2015, 21:57

@ Klaus von Wagner ... werde ich dann auch mal bei youtube suchen. Danke für den Tipp! ... Monkia Gruber ist wahrscheinlich nur im süddeutschen Raum unterwegs, wie leider viele ihrer bayrischen Kollegen bzw. sind die nur ganz selten mal in meiner Ecke unterwegs. Willy Astor hat meine Freundin schon gesehen ... vielleicht hab ich ja auch noch mal die Gelegenheit.

0

HAGEN RETHER

ein absolutes " Must-Have " für Deine Kabarett-Besuche

der Typ ist einfach nur genial ! hab ihn selbst schon 3 x live gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich hast DU ja die richtig guten schon durch.... Christoph Sonntag fällt mir noch ein. Und einen witzigen Liederabend ??? Ina Müller oder sowas ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WildazWip
06.02.2015, 21:51

den kenne ich noch nicht ... muss ich gleich mal bei youtube schauen gehen. :-) @ Ina Müller ... so etwas in der der Richtung wäre auch nicht schlecht!

Sebastian Puffpaff hatte ich auch schon auf meiner Wunschliste, aber da passt es dieses Jahr terminlich nicht ...

0

Was möchtest Du wissen?