kabale und liebe online sehen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eine sehr schöne verfilmung ist auch "kabale und liebe unplugged" (mit felix isenbügel als "ferdinand").

Diese verfilmung nutzt, im vergleich zu der von 2005 von leander hausmann, den original-schiller-text und ist sehr angenehm und unaufdringlich modern inszeniert.

den film gibt es z. b. auf amazon. oder über die offizielle webseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine, dass ich diesen Film inm youtube geguckt habe. Allerdings ist das dort so in Folgen eingeteilt! Schau mal nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beachgirlx3
15.10.2011, 11:49

ich finde dazu aber nichts kannst du mir mal bitte einen link schicken dann mach ich deine antwort als beste antwort:)

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?