Kaaaputt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe einen EPSON Laptop und da ist auch schon mal ein Batt stecken geblieben. Vielleicht funktioniert es bei deinem Drucker genauso wie bei meinem. Ich habe einfach den Drucker aufgeklappt (das muss ich auch machen wenn ich die Patronen wechsle) und habe vorsichtig das Blatt rausgeholt. Hoffe es klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sony7991
01.11.2012, 14:31

Sorry habe einen Fehler gemacht. Ich wollte nicht Laptop sondern Drucker schreiben.

0

das papier rausholen und dann fehler beheben drücken / oder nochmal start dann müsste es wieder gehn... war wohl ein übertragungsfehler... sonst wenn das nicht klappt musst dir wohl nen neuen anschaffen... drucker reparieren ist oft sehr unrentabel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik. Schlag im Handbuch nach, wie man einen sogenannten Papierstau löst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123456789pati
01.11.2012, 14:40

wenn ich wusste wo der ist :)

0

Was möchtest Du wissen?