ka wie ich mich....könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. du hast nicht unkompliziert geschrieben. Der text war äähm... kaum zu verstehen.
  2. Sag' doch einfach:" Machen wir einen Neuanfang, was hälst'n davon?" DEnn so wie das hier klingt ist erziemlich in dich verliebt. Er wusste sich nur sich zu helfen und er hatte schiss. Ich bin übrigens ein Junge und war schon mal in ziemlich derselben situation(also hatte schiss usw.). Noch was, sag nicht dauernt "er" sonder sag Junge A oder so was, wenn du net die Namen sagen willst. Und setze in so einem langen Text BITTE punkte und Kommas. Aber genug geklugscheißt Viel Glück
jennyschokoo 30.08.2013, 15:11

tut mir leid habe aber viele punkte geschrieben. aber danke für deine antwort ich glaube das du die situation gut verstehen kannst. ich warte vllt einfach mal ab ....

0

Also, ich würde noch mal versuchen mit ihm zu sprechen ;) vllt nicht im chat sondern in echt allein mit ihm. Sag ihm auch dass sein Freund dir den Whats app verlauf gezeigt hat und sprich ihm auf das an was er mit seinem Freund über dich geschrieben hat. Wenn er es immer noch abstreitet könntest du auch seinen Freund also den "Verkuppler" fragen was das Ganze soll.

Vllt bringt es ja wenn er noch mal mit ihm spricht und ihn fragt warum er es auf einmal abstreitet und plötzlich so etwas behauptet. Vllt hat er ja einfach Angst davor es dir so direkt zu gestehen dass er dich liebt und fürchtet sich davor dass du nein sagst.

Weiß sein Freund also der Verkuppler dass du mehr für seinen Freund empfindest? Wenn nicht, vllt kannst du dich ihm anvertrauen und wenn der Junge wirklich Angst hat du könnst ihm einen Korb geben könnte sein Freund ihm sagen dass du ihn auch mehr magst und vllt wird es ja dann.

Wenn das alles nichts hilft, dann gib ihm Zeit vllt werdet ihr ja dann freunde und es wird später mehr daraus ;)

Probleme gibt's!!

Sprich ihn doch einfach mal in der Schule an, ob Ihr beide nach der Schule irgendwo ein Eis essen oder eine Cola trinken gehen wollt - ein DATE!!! Und dann schau weiter, wie es mit Euch beiden läuft und ob Ihr Euch öfter auch mal außerhalb der Schule treffen wollt!

Warum machen die Kids heute alles nur noch im Chat??? Was ist aus der guten alten zwischenmenschlichen Kommunikation geworden?

Wenn er Dir gegenüber steht, dann siehst Du doch an seiner Körpersprache, ob er Dich mag und an seiner Mimik und musst nicht irgendwas in seltsame Chats hinein interpretieren!

Was möchtest Du wissen?