Ka was ich noch machen soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zur Info: Ich bin ein Junge. ^_^
Es kann sein, dass er nicht kommen möchte, weil er Angst hat, der einzigste Junge auf der Party zu sein und er deswegen die Party von seinem besten Freund einfach erfunden hat.
Es kann aber auch sein, dass er denkt, dass du mehr von ihm willst und er dich deswegen "meidet" aus Angst, dass du Ihn evt. fragen wirst mit Ihm zu gehen oder so.
Is ja dann verständlich, wenn er nicht auf dich steht, dass es sche..e ist, "nein" sagen zu müssen. 😁
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rpaqfy
31.05.2016, 20:14

stimmt zwar so 0 aber O.K.

0
Kommentar von Himmelsbaum
31.05.2016, 20:27

Warum bist du dann auf GF.net wenn dus besser weist?!

0

Sprech mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lililove123
31.05.2016, 19:33

das wurde ich auch sagen

0

Was möchtest Du wissen?