K2 www bis welche Schuhgröße?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Bei,

15 und -15 is der Winkel, Stance ist wie weit du auseinander stehst mit den Füßen. Da 15° ja nicht wenig ist, vergrößert das die Möglichkeit der Max Schuhgröße natürlich. Ich fahr s mit nem 43 er und hab keine Probleme. Fahr aber 10 -10. Du kannst natürlich immer zur Wide Version greifen (breiter für große Latschen) aber ein Wide is immer n wenig unwendiger. Also wenn du nicht mega hart carven magst, nimm das normale! Ab 45 oder so würde ich dann zum Wide greifen. Du wirst bestimmt nicht bereuen das Board zu kaufen. Da gibts auch so ne Enjoyer Version ( is so ne Limited Grafik) die sehen immer brutal sick aus!

Theteddyeddy 14.09.2016, 22:50

Hey Bro sollte das heißen... damn you autocorrect :D

0
ObErStKeViN 14.09.2016, 22:50

Danke dir ja hab ich verwechselt

0

Was möchtest Du wissen?