K2 Skates welcher Stopper bzw. Stopperhalter Typ: ESCAPE (2004)

...komplette Frage anzeigen Produktübersicht - (Sport, skaten, Inliner) Modell ESCAPE  - (Sport, skaten, Inliner)

1 Antwort

öm man kann auch gut ohne stopper bremsen zunot einfach mal probieren ist ganz esay und sogar effektiver als mit stopper und cooler :D zudem glaube ich das das der stoppa fast einheitlich ist wie die wheels (räder) fast alle auch an jeden schuh können, geh doch einfach mal in ein richtig "inliner lader" und frag da nach, oder frag bekannte/ verwante ob du mal gucken kannst ob der topper auch an deinen schuh, ich habe auch noch die gleichen inliner der stopper müsste irgenwo auch noch rumliegen denn kann ich dir die nummer sagen wenn du sie umbedingt noch willst

HI SpamMichAus,

hast schon recht das es ohne Stopper cooler aussieht jedoch habe ich mir teure Rollen gekauft. Bin mal eine runde gefahren mit T- Bremse hatten die Rollen nach kurzer Zeit massiven Abrieb.

Wäres super wenn du mir die Nummer von Stopper bzw. und der Halterung sagen könntest.

Gruß Christian

0
@hoax11

ich weiß nciht ob es die richtige nummer ist aber 760 37 HIL0 (den ist da so ein komischer kreiß ka) 6 und noch eine 2te nummer die schwer entzifferbar ist 201. 1. 96

0
@SpamMichAus

Hallo, danke dir für deine hilfe werde micj jetzt nochmal mit dieser nummer an der Hersteller wenden, vielen dank!

0

Was möchtest Du wissen?