K11 Kommissare im Einsatz. Folgen Suche

2 Antworten

Unter Mordverdacht

Da hast du ja glück das jemand hier so rumläuft. So dann will ich mal:

• Alex Stalker
  • Kommissar Grass in der Sexfalle
  • Gefährliche Mitbewohnerin
  • Kommissarin in der Schneehölle
  • Großfahndung nach Naseband
  • Geiselnahme im K11
  • Kommissare in der Schusslinie

Und diese kann ich auch Empfehlen:

• Mörderisches Jubiläum (2 Teile)

Da gibt es aber unzälige andere. Also schau doch mal hier:

oder bei Sat1. de --> Serien --> K11

Mfg Hannes2634

PS: Viel Spaß beim schauen! :-)

Super danke :--) Bin ich froh dass hier solche rumlaufen :D <3

0

K11 - Kommissare im Einsatz Wie heisst die Folge?

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand , der k11 kommissare im einsatz kennt ( TV serie auf sat.1) mir weiterhelfen kann :) ?. also ich suche eine bestimmte Folge ich hab auch ne beschreibung. Es geht um die kommissarin alex rietz. michael gerrit etc. wissen nicht wo sie ist und sie steigt in ein Hotel Poseidon oder so ähnlich ab. am ende ist da so ein verrückter typ der klaut ihr dann die unterwäsche und bricht bei der im hotel/und wohnung ein. und als michael und gerrit ins hotelzimmer von der alex kommen ist die in der badewanne ... bitte helft mir ich such schon voll lange nach dem titel :))

...zur Frage

Gesuchte serie ganz dringen?

Habe mal im Fernsehen eine Serie gesehen leider habe ich den Namen vergessen in der Serie verstecken sich Leute in amerika und die werden halt gesucht von Polizisten/Cia Falls jemand mir weiter helfen kann bitte schreiben

...zur Frage

Bones die Knochenjägerin Serie?

Hallo,

Ich brauche bitte dringend eure Hilfe. Wisst ihr in welchen Folgen der Serie Bones die Knochenjägerin, Agent Booth oder Dr. Brennan verletzt und entführt werdert? (Bitte Staffel und Folge dazu schreiben.)

Danke schon mal.

...zur Frage

K11-Komissare im Einsatz Folgen runterladen

kann man die K11 Folgen runterladen? damit ich sie am fernseher per usb anschauen kann?

Hier : http://www.sat1.at/tv/k11/video/ganze-folgen

...zur Frage

Welche TV Serie hat die meisten Folgen?

Wie Viele Folgen hat eine Serie ehe sie eingestellt wird? Aus welchen Gründen wird eine Serie eingestellt?

Liegt das nur an der Zuschauerzahl?

...zur Frage

Hintergrundmusik K11- Kommissare im Einsatz! - Wer kennt dieses Lied?

Hallo,

Ich hoffe mir kann jemand helfen. In der TV-Serie "K11-Kommissare im Einsatz" lief in der 55. Folge (Alptraum Eingenheim) der Stafel 9 ein Lied wo ich einfach rausfinde wie dieses heißt.

http://www.myvideo.at/watch/8455232

Das Lied ist ca. bei der Minute 02:44 kurz zu hören

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?