k1 kampfsportart

4 Antworten

ich weiß das die frage uralt ist, aber bin grad auf die seite gekommen und muss über den dünnschiss hier echt grad lachen :D K1 ist schon mal gar keine sportart sondern einfach nur ein regelwerk um verschiedene kampfkünste zu verbinden. sozusagen wie eine abgeschwächte form vom muay thai. und für "straßenkämpfe" wird dich kein ordentlicher trainer ausbilden kindchen :DD

Nein beim Kickboxen darf man nur kicken und schlagen beim Mauy Thai (Effectiver) Schlagen kicken Ellenbogen und Knie einsetzen also nimm lieber Muay Thai anstatt Kickboxen ;) oder geh in MMA

und was ist jetzt deiner meinung nach das effectivste um straßenkämpfe zu gewinnen, auch wenn es mal 2,3, oder 4 gegner werden ??

0

Ich kann dir auch Muay Thai raten... denn da ist fast alles erlaubt und es ist wirklich anspruchsvoll. Vorallem werden dort Knie und Ellebogen eingesetzt, was beim Gegner das KO bedeutet.

Andererseits ist Wing Tsung ebenfalls ein guter Straßenkampfsport. Der wurde extra für den Staßenkampf entwickelt und da ist sehr viel Technik gefragt.

hier einmal was über wing tsun: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CUJEBfXBf68#!

da gibts mehrere teile... ist wirklich spannend

Welche Kampfsportarten sind für die Straße tauglich?

Ich überlege schon sehr lange, ob ich eine Kampfsportart ausüben soll und wollte fragen, welche sich am besten für einen Straßenkampf eignet, wenn es mal drauf ankommt. Deswegen bitte ich euch euren Favoriten mit Begründung als Kommentar dazulassen. Vielen Dank

...zur Frage

Welches Gleitgel für Männer?

Welches Gleitgel sollte man nehmen für Männer, also für Selbstbefriedigung? Muss man da genau drauf achten, dass es für Männer ist? Oder gibt es keine Geschlechtsspezifischen Gleitmittel? Welches Gleitgel eignet sich am besten? Welche Gleitmittel sollte man vermeiden?

...zur Frage

Wenn der Gegner beispielsweise 20 cm Gröser und 25 kg Schwerer ist, ist es leichter als Boxer zu gewinnen oder als Jiu-Jitsu Kämpfer?

Welche Kampfsportart ist besser ? Am besten gegen Gröser und gebautere leute

...zur Frage

Wer würde gewinnen ein 70 kg Muay Thai Kämpfer oder ein 2,00 Meter 100 KG Bodybuilder?

Hallo ich frage mich ganze Zeit wer gewinnen würde. Ein Muay Thai Kämpfer der ca 4 Jahre Erfahrung hat und 1,80 Groß und 70 kg wiegt oder ein 2 Meter Bodybuilder der 100 kg wiegt und paar Schlägereien auf der Straße so Kneipenschlägerein als Erfahrung mit sich bringt. Es wäre dann ein 1 gegen 1 ohne irgendwelche Hilfsmittel wie Messer oder sonstiges.

Freue mich auf eure Meinungen.

...zur Frage

Gewicht und Größe, geht das?

Mir hat jemand gesagt das eine bestimmte Person 1,87m groß sei und über 100 kilo wiegt, muskeln und kein fett etc. Nun jetzt die Frage, geht das überhaupt? 100 Kilo wiegen, 1,87 sein und nicht dick? Die Person sieht jetzt nicht aus wie ein Bodybuilder, sondern relativ normal. Kann es sein das die Person mich angelogen hat? 

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Bodybuilder und Strongman?

Und wer von den ist stärker und würde im Kampf gewinnen?

Was ist ,,leichter" zu seien ein Strongman oder ein Bodybuilder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?