K's First Case

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

'K's first case' ist ja nun das Einfachste vom Einfachen, was den Schwierigkeitsgrad des Englisch betrifft; außerdem helfen die Bilder, den Text zu verstehen. Wenn Du nicht in der Lage bist, so etwas Einfaches zu verstehen, hilft Dir auch keine von uns gelieferte Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MUPFT
14.01.2010, 16:32

...ich kenne nicht mal das Buch - sonst hätte ich unserem Rookie wahrscheinlich angedroht, höchstpersönlich die Ohren langzuziehen und über dem Kopf zu verknoten... Ich bin nur 'an anglophile by nature & for fun', du scheinst ja richtig vom Fach zu sein, oder...?

0
Kommentar von MUPFT
14.01.2010, 16:36

...oh Gott, Herr Goggle sagt, es ist ein Schulbuch, ich werd' ohmächtig...

0

Was möchtest Du wissen?