K-Pop(Exo, Got7 etc) namen merken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir viele Videos von ihnen auf Youtube an und auch ab und zu Bilder und geh alle Namen durch. Als Fangirl weiss ich dass das anfangs schwer ist aber kriegst du schon hin:D!!

Danke danke :) werd ich mal ausprobieren, hast du vielleicht Vorschläge was ich schauen könnte? Zum Beispiel After School Club oder so? (Ich weiß ja nicht wo got7 und exo schon waren._.)

1

Ich würde paar Interviews, Shows oder sonstige Videos, wo du die Band etwas kennenlernen kannst, anschauen. Das hilft unheimlich viel, jedenfalls war es bei mir so. :)

Dazu noch würde ich immer wieder paar Bilder von den Bands anschauen und versuchen alle zu benennen. Dich also testen.

Bei mir war es am Anfang bei zB Exo so das ich mir ein Bild mit allen membern heraus gesucht habe auf denen auch alle Namen stehen (hab eins vom Call me baby mv genommen, da das zu der Zeit das erste mv war das ich kannte) dann hab ich angefangen die, die ich auf ersten Blick attraktiv fand >.< *////* zu googlen (Bilder ect.) und so hab ich mir das Stück für Stück eingeprägt und konnte sie dann auch in anderen mv's wieder erkennen, hoffe ich konnte helfen ^-^ Lg

Ich kann dir das leider nicht erklären, da ich nur den Unterschied bei 2ne1, SNSD, NU'EST, Mamamo, f(x), BTS und Big Bang kenne + ich weiß wer in 4MINUTE Hyuna war und wer in KARA Gu Hara war, wer in APink Bomi und wer Chorong ist, wer in EXO Xiumin ist, wer in AOA Choa und Jimin ist und eh ja das wars... ^^

Kommt mir bekannt vor xD (Also von mir xD)

0

Schau dir auf Youtube die Color Coded Versionen des Songs an. Damit geht es echt leicht die Namen zu merken :)

Was möchtest Du wissen?