K-Pop(Exo, Got7 etc) namen merken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir viele Videos von ihnen auf Youtube an und auch ab und zu Bilder und geh alle Namen durch. Als Fangirl weiss ich dass das anfangs schwer ist aber kriegst du schon hin:D!!

Danke danke :) werd ich mal ausprobieren, hast du vielleicht Vorschläge was ich schauen könnte? Zum Beispiel After School Club oder so? (Ich weiß ja nicht wo got7 und exo schon waren._.)

1

Ich würde paar Interviews, Shows oder sonstige Videos, wo du die Band etwas kennenlernen kannst, anschauen. Das hilft unheimlich viel, jedenfalls war es bei mir so. :)

Dazu noch würde ich immer wieder paar Bilder von den Bands anschauen und versuchen alle zu benennen. Dich also testen.

Schau dir zuerst dieses Video an! Da werden alle Mitglieder vorgestellt und ihre Stimmen werden gezeigt, damit man sich die auch merken kann!
https://youtu.be/iKP8KFWzQEs

Schau dir das noch an :

Weekly idol all episodes
Asc all episodes
Let's dance: Got7 just right and Girls Girls
dance practice (boyfriend version etc)
Watch all "Got the stage" ( sick, sign, paradise, boomx3, no jam, prove it, skyway..)
Got7ing
IGot7
Real Got7 3 seasons - Season 4 is already airing
Got7's Hard Carry
Got7 Never Ever Cooking live
Got7 Mannequin Challenge
Waiting room live: Got7 who hard carried on live at the waiting room live
Got7 ugly dance perfect success
Got7 sing to siri homerun and selfie
Got7 idol arcade
Let's play with Got7
Got7 switch parts A and Hard Carry

Hast du Freunde, die ebenfalls auf kpop stehen? Bei mir hat es etwas geholfen, da sie die meisten Namen und leute halt auswenig konnten und wir darüber geredet haben. Oder einfach öfter die Musik Videos anschauen, da merkt man sich das Gesicht zum Namen *-*

Meine Freundin hat sich wie ich nur mit BTS beschäftigt;-; Somit kann sie mir da nichg großartig helfen, zumal sie EXO und GOT7 nicht einmal mag.-.

Ja die Musikvideos schaue ich aber das mit den Namen klappt überhaupt nicht;-; 

Trotzdem Danke :)

0

Bei mir war es am Anfang bei zB Exo so das ich mir ein Bild mit allen membern heraus gesucht habe auf denen auch alle Namen stehen (hab eins vom Call me baby mv genommen, da das zu der Zeit das erste mv war das ich kannte) dann hab ich angefangen die, die ich auf ersten Blick attraktiv fand >.< *////* zu googlen (Bilder ect.) und so hab ich mir das Stück für Stück eingeprägt und konnte sie dann auch in anderen mv's wieder erkennen, hoffe ich konnte helfen ^-^ Lg

Was möchtest Du wissen?