K-Pop Traum

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist schwer mit nicht aiatischem Aussehen K Pop star zu werden, denn ich höre selber K Pop und habe noch nie eine halbwegs europäisch aussehende Person in irgend einer K Pop band geseehen, es sei denn du bist halb und halb und hast gewisse Maßen asiatische Gesischtszüge, tut mir leid

am besten nach korea fliegen und dort umgucken bzw. bei wettbewerbe mitmachen und in der hoffnung entdeckt zu werden.

Hey Hundewelpe,

Ich habe den gleichen TRAUM. Es ist ein Traum und das solltest Du realisieren. Natürlich sollte man seine Träume leben, aber mache Dir bitte nicht zu viel Hoffnung, damit Du nicht zu enttäuscht bist.

  1. Besuche doch erstmal Internetseiten von Entertainments und informiere Dich.

  2. Das ist verschieden. Bald soll sogar eine Band debütieren mit einem zehn jährigen Jungen. Ich persönlich finde dass zu Jung und würde erstmal die Schule beenden. Schließlich ist man "K-Pop Idol" nicht sein Leben lang und ist schnell zu alt.

  3. Was Du brauchst bzw. können musst... Singen, tanzen, vielleicht auch schauspielern und vielleicht irgendein besonders Talent haben... Irgendwas womit Du überzeugen kannst...

  4. ... Was ist das für ein Punkt... Es ist keine Frage... Aber um Stellung zu nehmen... Du brauchst echt unglaublich starke Nerven! Das kann ich Dir auf jeden Fall sagen!

  5. Ich weiß nicht ob Du das mitbekommen hast, aber bald wird eine Band mit einer Französin debütieren. Wegen Turbulenzen im Internet wird diese Band jetzt aber als eine Internationale und nicht als eine K-Pop band vermarktet. Und auf der Website vom SM Entertainment steht, dass die Nationalität egal ist.

  6. Leichtathletik? Willst Du Athletin werden oder wie?

  7. Entschuldigung, mit Leipzig kenne ich mich nicht aus...

Bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne kontaktieren!^^

LG und viel Glück, Kruemelchan

Hundewelpe 26.06.2013, 18:49

Jap ich würd gern Atlethin und K-Pop Sänger/Tänzerin werden :D und mit 4. meinte ich eigentlich das ich wenn das alles nicht klappt...also das ich da ja umsonst koreanisch gelernt hab :/

0
angeliclocket 26.06.2013, 18:54

The Gloss kriegt jetzt schon soviele Anfeindungen :/ Das war in Korea net lustig als ich vor ein paar Wochen mit meinen Freunden beim essen war und denen das gezeigt hab

0
Kruemelchan 26.06.2013, 21:02
@angeliclocket

Verstehe ich eigentlich nicht, die sind ja ganz gut und eigentlich finde ich es cool, dass mal eine Französin in einer Koreanisches Band ist. Aber ich finde die irgendwie so arrogant... So aufgesetzt... Aber sie hat ne tolle Stimme

0

Hi ich befürchte den Traum kannst du dir leider gleich mal wieder aus dem Kopf schlagen. Mehrere Probleme:

  1. Du bist keine Asiatin/kein asiatisches Aussehen (nehme ich jetzt einfach mal an wenn ich darf). Da in ein Enterntainment reinzukommen naja..Chancen gehen gegen - 100%

  2. Du bekommst in Korea nicht einfach so ein Aufenthaltsrecht dass du überhaupt dort anfangen könntest (selbst nen Kellnerjob kriegste net einfach so)

  3. Das Alter wäre zum einsteigen jetzt okay, kenne aber wenige bis niemanden der bei Traineeship älter als 16 war. Du müsstest also JETZT nach Korea und zu Auditions gehen. Und ich weiß net was deine Eltern dazu sagen

Hundewelpe 26.06.2013, 18:58

okay :´(

0
Kruemelchan 15.03.2014, 13:34

Na, also wenn sie wirklich richtig gut ist trainiert sie auch nicht so lange... Das ist ganz verschieden... SNSD's Yoona hat über 7 Jahre trainiert und Super Junior's Ryeowook nur 2 Monate...

0

Was möchtest Du wissen?