K-pop Tanzgruppe Mitglieder (Augsburg)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

YAY ein kpop fan­čśŹ mhm.. vllt eine kontakanzeige oder so XD ?

Hi,

Ich hätte Interesse... Wäre schön, wenn du dich mal melden würdest ;P

Yay habe dir eine Anfrage geschickt

0

Hii ich weiß nicht ob es zu spät ist xD aber gibt es noch die kpop tanzgruppe ^-^

Yey ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Die anderen und ich würden uns freuen wenn du zurück antworten würdest :)

0

Was m├Âchtest Du wissen?