K-pop tanzgruppe in wien (liquid)

3 Antworten

Hi ich weiß schon 5 Jahre her aber steht das Angebot noch also ich liebe K-Pop ich kenne nicht so viele Gruppen also meistens BTS aber das ist mir egal mir gefällt allgemein der Tanz deswegen wollte ich fragen wie das so ist? Und wie ist das alter?

Hey ^^ weiß nicht ob das jetzt iwie zu spät ist oder so xD aber ich bin anfängerin und wurde gerne bei euch mitmachen :). Bei mir ist es nur so das ich an manchen samstagen nicht kommen kann wegen meiner arbeit :/, würde das ein problem sein?

LG ecco

hey eig kannst du mal vorbeikommen und es dir anschauen wenn du willst und wir trainieren nimma am samstag sonder am sonntag thaliastraße :D schreib mir aber eine e mail pls bin hier nimma oft xD Niola95@gmx.at

0

ich will gerne mitmachen.. aber ich wohne in Deutschland.... :(

Ohne Anmeldung und Kurs Tanzstudio benutzen?

Hallo! Ich würde gerne wissen, ob ich ohne Kurse oder Sonstiges die Tanzräume einer öffentlichen Tanzschule oder Tanzstudios benutzen könnte, da ich Zuhause nicht zu laut sein darf. Geht das?

...zur Frage

Kpop Tanzgruppe in Mannheim gesucht, habt ihr mir gute Tipps?

Hallo. Ich bin 19 Jahre alt und auf der Suche nach einer Kpop Tanzgruppe in Mannheim bzw. in der Nähe davon. Ich selbst wohne ca. eine halbe Stunde entfernt von Mannheim, aber bin dort ständig wegen meiner Ausbildung. Es fällt mir leider so schwer die Tänze alleine zu lernen und es macht so auch nicht wirklich Spaß :/ Deshalb würde ich mich wirklich freuen wenn noch jemand hier Lust dazu hätte oder sich eine bereits bestehende Gruppe, die noch Mitglieder sucht, bei mir meldet :)

LG Svenja

...zur Frage

Geile songs(tanzen,singen)?

Hey:) Ich singe und tanze für mein Leben gerne und liebe geile Choreos. Kennt ihr coole Lieder/Choreos (für Aufführungen wie karneval,battles, danceawards und wettbewerbe aber auch freizeitlich) zum tanzen oder die einfach für geile stimmung sorgen? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar und bin gerne bereit neue Musikrichtungen auszuprobieren. Am liebsten höre ich allerdings Metal,Dubstep,Kpop,Jpop und einfach so typische Ohrwürme aus den Charts. Achso genau meine Tanzrichtng ist so ein Mix aus Hiphop, Dubstepdanc, Streetdance und Breakdance😂 Schonmal danke für eure Hilfe xD

...zur Frage

Kpop Tanzschule Kiel/ Kpop tänze online lernen?

Ich würde mit meiner Freundin gerne mehrere Kpop tänze lernen nur wir wissen nicht wie wir das machen sollen. Weiss jemand vielleicht ob es in Kiel eine Kpop Tanzschule oder Kpop tanzgruppe gibt? Oder eine Tanzschule die auch Privatunterricht gibt (der nicht so mega teuer ist ) weil wenn man einfach so zur Tanzschule geht kann man immer nur das tanzen, was die Tanzlehrer aussuchen. Oder kennt jemand vielleicht ein gutes Video oder so womit man das gut lernen kann ? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Kpop Tanzgruppe mannheim?

Hey :) Falls jemand lust hat eine kpop Tanzgruppe zu bilden oder einfach so tanzen will zu bts,exo,twice,etc.(da ich einige Chores schon kenne kann ich sie euch beibringen^^)und in der Umgebung von mannheim ist (da ich in der Umgebung bin und es dort gute Proberäume gibt) kann er/sie sich gerne bei mir melden über line: kcyhmltn oder Instagram: 1.kcyhmltn 2. layhan.taekookmin.markson_ (fanpage ^^) ich bin schon in einer Tanzschule an meinem Ort aber da gibt es leider keine kpop kurse :( der Proberaum soll zwischen 25-30€ sein habe dort aber noch nicht angerufen da ich erstmal warten will ob jmd lust hat :) oder falls ihr schon eine Gruppe in mannheim kennt die neue Mitglieder aufnimmt würde ich mich freuen wenn ihr mir sagt welche ^^ kamsahabnida~

...zur Frage

Ähnliche Bands gesucht (Musik)?

Ich suche ähnliche kpop Bands wie Wanna One. Kennt ihr da welche AUßER Monsta X,Shinee,BTS,EXO,BigBang,ikon,Seventeen, B.A.P, Got 7,Speed,Rain,Winner,UP10TION,infinite,Day 6,NUEST,NCT 127,VIXX? Die alle kenne ich nähmlich schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?