K-Pop Tanzgruppe in Wien ,gibt es sowas überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

2 Freunde von mir und ich wollen auch K-pop tanzen .eine wohnt eher weiter weg von Wien und eine andere und ich wohnen in der "Nähe"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Annyeong, also ich suche auch eine Tanzgruppe, würde gerne eine Gründen. Wie wäre es wenn du mich mal auf kakaotalk anschreibst : kiuyaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wohn zwar nicht dirket in Wien aber ich könnte mit den Zug (ca. 1- 1 1/2 Stunden) hinfahren...

Ich WÜRDE so gerne mit jemanden Kpop tanzen denn alleine macht es echt kein Spaß xD ... Also ich könnte Sam. und Sonntag immer nach wien fahren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shizzlekizzle
26.03.2017, 19:46

Yuhu! Falls du noch hier aktiv bist - Ich möchte auch eine Gruppe gründen oder in eine sein. Schreib mir auf kakao: papayaphobic (oder schreib mir hier falls du kein kakao hast)

1

Hallo! Ist die Gruppe noch aktiv? :) Wäre seeehr interessiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?