K-pop tanzgruppe in frankfurt

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo, ich wäre daran interessiert. Wohne aber ungefähr ne Stunde mit der Bahn von Frankfurt entfernt. Ich selbst bin 16 Jahre alt. Also wenns okay mit der Umgebung wäre würde ich gerne mitmachen^^ LG

ja das ist perfekt ! ne stunde ist kein thema !(: hast sowas wie kik oderso wo wir schreiben könnten ?

0

nicht nötig (: würdest du lieber auf whatsapp oder skype schreiben ?

0

meine nummer ist : 01636015644 , sag bescheit wenn dus gelesen hast damit ichs wieder löschen kann haha

0

alles kla (: allerdings fällt mir gerade auf das man das nicht mehr löschen kann haha

0
@Taehyung

Uhh nicht gut xD. Achja könnte mit Whatsapp ein Moment dauern, da mein Handy immer ein bisschen braucht um zu aktualisieren xD

0

nicht so schlimm sehen ja nicht so viele hahaha xd okay (:

0
@Taehyung

Ich denk ich machs mir mal einfacher, da mich das mit meinem Handy jetzt nervt.

Nimmst du mal die FA die ich dir geschickt hab an (ich denk dann kann ich dir auch ne Private Nachricht schicken und dann einfach mal meine Handynummer dir geben, vielleicht gehts bei dir schneller xD)

0
@Taehyung

Ich denk ich machs mir mal einfacher, da mich das mit meinem Handy jetzt nervt.

Nimmst du mal die FA die ich dir geschickt hab an (ich denk dann kann ich dir auch ne Private Nachricht schicken und dann einfach mal meine Handynummer dir geben, vielleicht gehts bei dir schneller xD)

0

mach ich haha (: und ist ne gute idee xd

0

Hallo erstmal :) ich wollte fragen, ob das Ganze immer noch aktiv ist (beziehungsweise die Suche nach Mitgliedern) weil ich wohne Umgebung Wiesbaden, würde also mit dem Zug durchaus nach Frankfurt kommen und bin im Moment 15 Jahre alt. Wenn, dann würde ich mich wirklich freuen :)

ja es ist immernoch aktiv und wir suchen nach wie vor mach Mitgliedern (: (sind mitlerweile zu 5. )

0

Wirklich? Das wäre nämlich super, weil ich niemanden kenne der generell Kpop hört beziehungsweise auch noch dann die Choreographien mit mir lernen und auftreten will :/ Soll ich dich dann einfach mal auf Whatsapp anschreiben? (Oben in den Kommentaren steht ja immer noch deine Nummer, wenn die denn noch gilt)

1
@Shawolx3

tut mir leid das ich erst so spät antworte und ja schreib mir einfach mal in whatsapp (:

0

Hallo :) Ich bin 16 und wohne auch in der Nähe von frankfurt. Habt ihr denn schon feste Zeiten wo ihr übt? Ich hab leider nich so viel Zeit xD Aber ich wäre sehr interessiert :)

Ich bin 18 und wäre auch interessiert. Ich wohn ca. Ne halbe stunde von frankfurt entfernt, falls du noch mitglieder brauchst :)

Hi, Ich würde auch sehr gerne kpop tanzen. Ich wohne Ca. ne halbe Stunde von Frankfurt entfernt.

LG Martina

Ich hätte auch Interesse. Ich bin 15 und wohne c.a. 15 min von Frankfurt entfernt. c:

Hi... Ich wollte fragen ob das ganze noch aktiv ist... Bin allerdings erst 14... hoffe das ist nicht all zu schlimm...

Heyy, wir suchen gerade zufällig noch Mitglieder
Schreib mich auf Insta an, wenn du dich dafür interessierst: sezhng

0

Ich suche mitglieder für eine kpo dancegroup melde mich bei mir wenn du interesse hast insta: honey.ngyn

0

Hey ich würde mich auch super gerne euch anschließen bin 16(w) und habe schon selbst mehrere K-pop tänze gecovert aber immer alleine und habe eine gruppe gesucht der ich vllt beitreten kann würde mich sehr freuen wohne auch in der Nähe
von frankfurt

Gallo ich bin Luana und ich bin 14 Jahre alt.Ich wohne in Offenbach,ich finde das super:) Ich lieb Kpop und ich will mal probieren^^

wow ich fände die idee total cool, ich bin auch 15 :) wäre auch interessiert weil ich da auch schon drüber nach gedacht hab. das problem ist nur ich wohne 2h mit dem auto weg :( aber super idee, eine person, hab ich gelesen hast du ja schon :D

schade :/

0

Ist das ganze noch aktiv? :)

Hallo mitraan ヾ(^ω^*),
falls du noch eine Tanzgruppe suchst, könntest du gerne bei uns mitmachen. Wir alle Kommen aus Offenbach am Main und Frankfurt am Main und sind zwischen 12-18 Jahren alt.

Wir würden uns über deine Rückmeldung freuen. 

Unter dieser E-Mail kannst du uns erreichen 
thesixtyonedance@gmail.com 

Mfg Kawaiicherry98 & TheSixtyOneDance ☆ ~('▽^人)

0

Hii~
Ich wohne in Frankfurt und wollte fragen ob die Frage noch aktiv ist? :D

Heeyyy, wir suchen gerade Tänzer in unserer Gruppe und es wäre echt der hammer,
wenn du Lust darauf hättet. Wir sind übrigens in Frankfurt :) Schreibt
mich auf Insta an, wenn du dich dafür interesseiert: sezhng

Ich hoffe, dass deine Interesse etc. noch aktuell ist hahaha c:

0

Richtig geil genau sowas suche vh. Km Moment ist es noch aktiv?

jaa ist noch aktiv (: hättest du lust ?

0

Hey:) ich wollte fragen ob die frage noch aktiv ist :)

ja ist sie !(: hast du whatsapp oder kik oderso, iwas wo man schreibe kann ?(:

0
@Lugev

Deine Nummer hast du ja schon einer Person oben geschickt soll ich dir mit dieser Nummer in whats App schreiben?:)

0

sorry das ich erst so spät antworte, mein laptop war kaputt :/ wollen wir dann vlt da schreiben ? ich kann dir meine nummer geben wenn du willst :)

0

Was möchtest Du wissen?