K-pop tanzgruppe in frankfurt

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich wäre daran interessiert. Wohne aber ungefähr ne Stunde mit der Bahn von Frankfurt entfernt. Ich selbst bin 16 Jahre alt. Also wenns okay mit der Umgebung wäre würde ich gerne mitmachen^^ LG

ja das ist perfekt ! ne stunde ist kein thema !(: hast sowas wie kik oderso wo wir schreiben könnten ?

0

nicht nötig (: würdest du lieber auf whatsapp oder skype schreiben ?

0

dann whatsapp ? weil ich selbst lein skype habe hahaha

0

meine nummer ist : 01636015644 , sag bescheit wenn dus gelesen hast damit ichs wieder löschen kann haha

0

alles kla (: allerdings fällt mir gerade auf das man das nicht mehr löschen kann haha

0
@Taehyung

Uhh nicht gut xD. Achja könnte mit Whatsapp ein Moment dauern, da mein Handy immer ein bisschen braucht um zu aktualisieren xD

0

nicht so schlimm sehen ja nicht so viele hahaha xd okay (:

0
@Taehyung

Ich denk ich machs mir mal einfacher, da mich das mit meinem Handy jetzt nervt.

Nimmst du mal die FA die ich dir geschickt hab an (ich denk dann kann ich dir auch ne Private Nachricht schicken und dann einfach mal meine Handynummer dir geben, vielleicht gehts bei dir schneller xD)

0
@Taehyung

Ich denk ich machs mir mal einfacher, da mich das mit meinem Handy jetzt nervt.

Nimmst du mal die FA die ich dir geschickt hab an (ich denk dann kann ich dir auch ne Private Nachricht schicken und dann einfach mal meine Handynummer dir geben, vielleicht gehts bei dir schneller xD)

0

mach ich haha (: und ist ne gute idee xd

0

Hallo :) Ich bin 16 und wohne auch in der Nähe von frankfurt. Habt ihr denn schon feste Zeiten wo ihr übt? Ich hab leider nich so viel Zeit xD Aber ich wäre sehr interessiert :)

Ich bin 18 und wäre auch interessiert. Ich wohn ca. Ne halbe stunde von frankfurt entfernt, falls du noch mitglieder brauchst :)