K-Pop Tanzgruppe gründen-wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich selbst vor einer Weile an einer eigenen K-Pop Tanzgruppe beteiligt war, kann ich wohl von Erfahrungen sprechen:

Zu deinem ersten Problem: Ich kann auf alle Fälle Ebay-Kleinanzeigen empfehlen. Hier haben sich einige Personen auf unsere Anzeige gemeldet. Ansonsten könnte ich Zeitschriften wie die Koneko empfehlen. Hier kann man kostenlos kleine Anzeigen schalten, die meines Wissens recht oft durchgelesen werden.

Zu deinem zweiten Problem kann ich auch Ebay-Kleinanzeigen vorschlagen. Dort konnten wir damals unseren Tanzraum relativ billig mieten und wenn du dir ein bisschen Zeit nimmst, um dich durch die Anzeigen durchzuschlagen, findest du bestimmt ein paar günstige Angebote! Kostenfrei sind die zwar relativ selten, aber mit einer großen Gruppe sollte das kein Problem sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxDevin
21.02.2017, 16:35

Danke vielmals für deine Antwort :)

0

Hey ich fragen wo du herkommst da ich und meine Freundin auf der Suche nach Interessenten für eine tanzgruppe sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?