K-Pop Tanzgruppe die Mitglieder sucht in Nürnberg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heiii. ich habe dir eine fa geschickt. hab dazu auch was geschrieben. wäre cool wenn du es liest c:

2

Hey tut mir leid ich hab es erst jetzt gesehen hatte ein paar Probleme mit dem Internet, wenn du noch Interesse hast o.Ä hab ich dir ne Freundesfrage geschickt mit E-Mail :D

2

Hey! Ich kenne jemanden, der evtl. Interesse hätte, eine zu gründen, und in Nähe Nürnberg wohnt.

Darf man fragen, wie alt du ungefähr bist?

2

Hey, danke für die Antwort, ich bin 16 werde in 4 Monaten 17 :)

0
11
@Yashy

Sorry, sie ist schon Mittzwanziger und hat gemeint, sie würde lieber mit älteren Fans tanzen wollen.

Ich hoffe aber, du wirst hier oder vielleicht auf Facebook noch fündig! ^^

0

hey, leute! Ich weiß dass die frage schon ein bisschen her ist, aber kann man bei euch noch mitmachen? :D würde mich sehr freuen, ich komme aus Erlangen und suche eine Kpop Tanzgruppe. 

K-pop Tanzgruppe Augsburg / München / Ammersee?

Hey, ich wollte fragen ob jemand von euch in einer K-pop Tanzgruppe ist die vielleicht noch Leute sucht? Ich tanze gerne K-pop Tänze nach aber alleine ist es langweilig. Wenn mehrere Leute Interesse haben könnten wir auch eine neue Gruppe gründen. Ach ja zu mir: Ich bin 16, Mädchen und wohne am Ammersee. Aber wahrscheinlich gibt es niemanden der auch hier wohnt also hat vielleicht jemand aus Augsburg oder München Interesse oder tanzt in einer Gruppe?

danke schon mal ;)

...zur Frage

K-pop tanzgruppe, brauchen noch leute ((:

hi, also ich und meine freundin (15&16) wollen gerne eine k-pop tanzgruppe gründen leider kennen wir keinen der lust dazu hätte wir kommen beide aus umgebung frankfurt hat jemand lust mitzumachen ?

...zur Frage

Eine K-pop Tanzgruppe in NRW?

Hey ich suche eine K-pop Tanzgruppe im umkreis von Düsseldorf oder Wuppertal (kann auch anders Wo sein hauptsache in NRW). Kennt jemand eine Gruppe oder ist interressiert eine neue Gruppe zu Gründen? Schreibt mich gerne auf Insta an:) (@infiresme7) vielen Dank schonmal

...zur Frage

K-pop tanzgruppe in frankfurt

Hii (: Ich würde gerne eine k-pop tanzgruppe gründen und auch an wettbewerben und sowas teilnehmen. Leider kenne wir niemanden der lust hätte mitzumachen. :/ Ich komme aus frankfurt und bin ein 15-jähriges mädchen. hat jemand lust mitzumachen ?

...zur Frage

Gibt es in der Nähe von Reutlingen K-Pop Tanzgruppen?

Hallo! Ich habe mich gefragt ob es in der Nähe von Reutlingen vielleicht eine K-Pop Tanzgruppe gibt? Und wenn nicht, wie könnte ich selber eine gründen? Ich bin 14 ^^'

...zur Frage

Kpop Tanzgruppe sucht Mitglieder :)

Hey Leute :) Ich bin in einer K-pop Tanzgruppe in Mönchengladbach, wohne aber in Essen. Wir sind im Moment 6 Personen in der Gruppe und haben einen großen Raum in einem Tanzstudio gemietet. ^^ Wir haben bisher 3 Sponsoren, die Geld zum bezahlen des Raumes beisteuern. :) Aber wir kannten uns vorher gar nicht, K-pop verbindet :D Jetzt suchen wir neue Mitglieder, die Spaß am K-pop Tanzen haben :)

Wenn Ihr evtl. Lust habt mal vorbeizukommen oder Fragen habt, dann schaut doch bitte auf der unten angegebenen Linkadresse vorbei und schreibt mich auf Facebook einfach mal an :)

Link unserer Gruppe auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/177640552353712/

Liebe Grüße <3 Laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?