K Pop Tanz lernen, der leicht ist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii :)

Also ich bin ein richtige kpop fan und kann auch ein paar Tänze :)

2ne1 - Clap your hands

Snsd - Gee

Super Junior - Sorry Sorry

Sistar19 - Ma boy

Sistar - Shady Girl

das sind so einfache beispiele :)) hoffe ich kann dir weiter helfen :)

Naja das fragt echt so gut wie jeder sowas....da kann ich dir wahrscheinlich auch nicht helfen....aba am leichtesten sind meistens so Mädchenbands.... wie T-ara, Kara oder SNSD...falls du sie kennst...xDD...aba ich könnte mal gucken und mich nochmal melden falls ich 'ein leichten' Tanz für dich finde....xDD

Okay danke das wäre nett. ^^

0
@Saskia199

Also ich weiss nicht...es ist nicht gerade leicht ein 'einfachen' Tanz zu finden...xD....aba ich könnte dir vil von BEAST- Shock empfehlen....den hab ich selber schon ca. in 2 tagen ganz gekonnt...xD....von einer Girlband würde ich sagen....T-ara - Cry Cry....oda von Kara - Mr. .....ich kenne nicht von jeder band die ganze choreo..aba die drei würde ich sagen sind am einfachsten.....ich wünsche dir viel Spaß beim lernen....xDD

0
@KatePod

Also bei Kara Mr ist aber der "Butt-dance" nicht so einfach. Das kann man nur wenn man richtig schön die hüften Schwingen kann. Sonst sind eigentich alle Tänze von Kara einfach und nicht so anspruchsvoll :) Lupin gefällt mir persönlich sehr!

0

Was möchtest Du wissen?