K-pop Songs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Orange Drive - Bang Yongguk
  • Lie - Imfact
  • Dance Monkey - Kim Jaehwan
  • Caffeine - Eyedi
  • & New - Eyedi
  • Punk Right Now - HYO
  • Lalalay - Sunmi
  • No Air - The Boyz
  • An Encore - SHINee
  • Stranger - SHINee
  • New - Yves
  • Oh My Summer - WJSN
  • Lady - EXID
  • 4 Walls - f(x)
  • Someone Like U - DALSHABET
  • Seoul Night - Teen Top
  • Run Away - Teen Top
  • What U - Speed
  • What's Wrong - iKON
  • Dumb & Dumber - iKON
  • L.O.V.E - Park Jihoon
  • Wing - Park Jihoon
  • Love Me Harder - Woodz
  • Midnight Train - Se So Neon
  • ONE - Samuel ft. Ilhoon
  • Rollin' - B1A4
  • Hallelujah - Jonghyun
  • FXXK IT - BIGBANG
  • Faded - Loopy & Chanyeol
  • Scandalous - KEEMBO
  • Eat You Up - BoA
  • Bon Voyage - YooA
  • Closer - OH MY GIRL
  • Step - KARA
  • Sugar Free - T-ARA
  • Falling Petals - Lucente
  • Your Difference - Lucente
  • It's Raining - Snuper
  • Run - GreatGuys
  • Tu Eres - NewKidd
  • Sage - OnlyOneOf
  • Airplane Mode - NOIR
  • Drive - SHINee
  • Turn It Up - RAINZ
  • TOPDOG - ToppDogg
  • Still 24K - 24K
  • Only You - 24K
  • Fear - Seventeen
  • Hit - Seventeen
  • Gunshot - KARD
  • Drum - CHECKMATE
  • Bird - Kim Namjoo
  • Crush - Weki Meki
  • RPM - SF9
  • I YAH - BOYFRIEND
  • Runaway - Pentagon
  • Why So Lonely - Wonder Girls
  • Nunu Nana - Jessi
  • My Flower - JBJ
  • Cactus - A.C.E
  • Goblin(Favorite Boys) - A.C.E
  • Callin' - A.C.E
  • End of Spring - ONEWE
  • To Be Or Not To Be - ONEUS
  • Come Back Home - ONEUS
  • Bang Bang Bang - BIGBANG
  • Love The Moon - VIINI
  • Dinosaur - AKMU
  • Instagram - Dean
  • Digital Lover - Crush
  • Made for Two - VAV
  • Mola - WINNER
  • Kazino - Bibi
  • Dream in a Dream - Ten
  • Wannabe - Golden Child
  • Lay Back - VERIVERY
  • One - Golden Child
  • Wolf Baby - TRCNG
  • Tiger Eyes - RYU SU JEONG
  • Wake Me Up - B.A.P
  • Love Line - TVXQ
  • Catch Me - TVXQ
  • Catch Me If You Can - SNSD
  • Want U Back - 100%
  • Heart - 100%
  • Hey There - Seven O'Clock
  • Nothing Better - Seven O'Clock
  • Focus On Me - Jus2
  • Hate - 4Minute
  • One Of Those Nights - Key ft. Crush
  • I Wanna Be - Key ft. Soyeon
  • Hello Hello - B.I.G
  • Hands Up - 2PM
  • Bad Idea - MOONBIN & SANHA
  • Lie - FAVORITE
  • Fantasy - JBJ
  • Honeymoon - B.A.P
  • Karma - DEMIAN
  • Apologize - Eddy Kim
  • Stay With Me - Kim Feel
  • Error - ASH ISLAND ft. Loopy
  • Laputa - DPR LIVE
  • That XX - G-Dragon
  • Untitled, 2014 - G-Dragon
  • Fate - Paradise
  • Paradise - TST
  • I (knew it) - Sonamoo
  • Simon Dominic - Simon Dominic
  • Love Aches - Sik-K
  • And There Was No One Left - Dreamcatcher
  • Our Dawn Is Hotter Than Day - Seventeen
  • Beautiful Night - Beast
  • blOOm - OnlyOneOf
  • Sukhumvit Swimming - ONF
  • Crazy - Infinite H ft. Sanchez
  • Jungle - BVNDIT
  • Girls - NATURE
  • WiFi - Saturday
  • Money - DAWN
  • Day & Night - Taemin
  • Let's Not Fall In Love - BIGBANG
  • Loser - BIGBANG
  • Helicopter - CLC
  • O Sole Mio - SF9
  • Bim Bam Bum - Rocket Punch
  • Trust Me - NU'EST
  • Deja Vu - NU'EST W
  • Where You At - NU'EST W
  • My House - 2PM
  • Summer Hate - Zico ft. Rain
  • Rainism - Rain
  • Rose, Scent, Kiss - Daehwi
  • Lit - Lay
  • Sorry for my English - IN2IT
  • Bad Guy - 1The9
  • Domino - 1The9 ft. Crush
  • Spring Breeze - Wanna One
  • Mayday - Victon
  • Holo - Lee Hi
  • Gotta Go - Soyou
  • Dessert - HYO ft. Loopy & Soyeon
  • Blue Flame - ASTRO
  • Hurt Locker - 9Muses
  • Physical - Dua Lipa ft. Hwasa
  • Bad Guy - Blue.D
  • Dance Monkey - Blue.D
  • Chandelier - Kim Jaehwan
  • Bloom - ENOi
  • Body - Mino
  • Now or Never - SF9
  • Better Do Better - VANNER
  • Make This - 1Team
  • OOMM - 3YE
  • Yessir - 3YE
  • Black Heart - UNB
  • Black Rose - Taemin ft. Kid Milli
  • Black Rose - The Rose
  • No More - Kim Yohan
  • We Ride - Brave Girls
  • Sunset - KNK
  • Gravity - Ong Seungwu
  • Blue - Onew
  • Silent Night - Dreamcatcher
  • Eyes, Nose, Lips - Taeyang
  • Timeless - UNVS
  • Crazy - 4Minute
  • Paradox - CL
  • Will You Be My Girlfriend? - M.O.N.T
  • Numb - Jessi
  • Forever Love - Youngjae
  • Rockstar - Ravi ft. Paloalto
  • Beautiful Feeling - Day6
  • Wind - FT ISLAND
  • Zombie - Day6
  • Tag Me - Weeekly
  • ROK KIS - ROKKIS
  • LALALILALA - April
  • Oh! My Mistake - April
  • Cherry - Itzy
  • Fingertip - GFRIEND
  • Touchin - Kang Daniel
  • Face - Woosung
  • Red Moon - Kim Wooseok
  • Love Me or Leave Me - Day6
  • Lion Heart - SNSD
  • Complete - ONF
  • Dolphin - OH MY GIRL
  • Who Dat B - Jessi
  • Wayo - Bang Yedam
  • We Like 2 Party - BIGBANG
  • Stealer - D-CRUNCH
  • Asteroid - Imlay ft. YangYang
  • Flash - X1
  • Paranoid - ASH ISLAND
  • Q&A - Cherry Bullet
  • Firework - Laboum
  • Wave - Limesoda
  • Who Dis? - Secret Number
  • Light - UP10TION
  • I'm Ill - HELLOVENUS
  • Fire - JJCC
  • Blue Sky - ONEUS
  • Hero - ONEUS
  • What Do I Do - SPECTRUM
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Muss zugeben, dass ich mir Monster und Tiger noch nicht angehört habe :D

Diese Songs sind meiner Meinung nach aber sehr fesselnd:

  • 1THE9 - Bad Guy
  • 1THE9 - Spotlight
  • The Boyz - Reveal
  • Stray Kids - Miroh
  • Stray Kids - God's Menu
  • SPEED - Don't tease me
  • SPEED - What U
  • A.C.E - Under Cover
  • DKB - Sorry Mama
  • MCND - Top Gang
  • MCND - Ice Age
  • NCT Dream - Boom
  • NCT U - The 7th Sense
  • NCT 127 - Limitless
  • B.A.P - One Shot
  • Day6 - Shoot me
  • Day6 - Breaking down
  • Up10tion - Attention
  • Dreamcatcher - Scream
  • Dreamcatcher - Piri

Ruhigere Songs höre ich nicht so viele, aber ein paar die ich mag:

  • 1THE9 - Count
  • Loona - Butterfly
  • Loona - 365
  • IONE - Idea
  • Day6 - I need somebody

Covers:

  • Gaho - How you like that
  • Onewe - Hip
  • Twice - Born this way
  • A.C.E - Playing with Fire
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit

Die Songs von 1THE9 sind voll gut, aber wie ich sehe war das leider ihr letztes Comeback. Könntest du mir vielleicht bitte erklären, wenn du weißt warum sie sich disbanden oder sich schon gedisbandet haben?

0
  • MCND - Nanana
  • GreatGuys - Be on you
  • DKB - Still
  • Astro - No, I don‘t..
  • Eric Nam - I Don‘t Miss You
  • Eric Nam - Paradise
  • Ikon - Dive
  • Kang Daniel - Who U Are
  • Noir - Lucifer
  • AleXa - Kitty Run
  • Taemin - Want
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

IMFACT - Na Na Na

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre schon länger Kpop und interessiere mich dafür.