K-Pop Sänger/Tänzer in Deutschland werden!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich ja schon! Du musst natürlich so gut sein, dass Du überzeigen kannst. Vielleicht brauchst Du eine Gruppe, allein wird das wohl nicht hinhauen...

haha, Ich glaube als K-pop band kann man nur in Korea starten, die Haupcharakteristiken sind schließlich, dass das Asiaten sind und auf Koreanisch singen. Aber wenn du Talent hast, wirds ja was mit ner Cover Group auf YouTube so wie Waeya oder wie die heißen :D

Wenn du singen und tanzen kannst und auch das Talent dazu hast, dann ja.

heeey ^^

woher kommst du denn? ^^ ich such Leute zum gründen einer K-Pop band ^^ schreib mir doch eine mail ^^

addi: k-pop.band@web.de

freu mich von dir zu hören ^^

Hundewelpe 29.06.2013, 13:52

hab dir geschrieben ^^

0
KPOPTTL 13.12.2016, 06:34

Steht das immer noch? ^^

0

Was möchtest Du wissen?