K-Pop oder Vocaloid Tanzgruppe Rheinland Pfalz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bezweifle dass es in Deutschland solche Tanzgruppen gibt... Einer Vocaloid- Tanz- Gruppe würde ich sofort beitreten doch sowas gibt es nur in Japan (vielleicht auch noch in den USA xD). Es interessieren sich auch (meiner Meinung anch) zu wenig für Japanische Musik!

Das du selbst eine Gründen kannst halte ich für unrealistisch. Aber auskennen tu ich mich in diesem Gebiet auch nicht :D

Google mal wie und ob man solche "Vereine" Gründen kann. Allzu schwer wird es nicht sein (denk ich mal) aber du musst erstmal genug Leute finden :D


Vielleicht konnt ich helfen, vielleicht auch nicht haha xD :D

Schönen Tag noch!

Es tut mir leid das ihr hier keine antwort poste, aber ich bin fasziniert das es immer noch Leute wie dich da draußen gibt ^^.

Ich wünsche dir viel glück bei der Suche und viel spaß auch ^^.

Vocaloid Charakter, Name gesucht!

Wer ist denn diese Vocaloid?Ich meine die ganz links auf dem Bild

...zur Frage

k-pop tanzgruppe in umgebung aachen

hi ich suche eine k-pop tanzgruppe im umkreis von aachen

...zur Frage

K-Pop (BTS) Tanzgruppe Bereich Wiesbaden/Mainz/Frankfurt?

Hey an alle dort draussen! Ich bin ein 15 Jahre altes Mädchen und suche eine Gruppe in der man ein paar Tänze von BTS lernen kann. Wie schon in der eigentlichen Frage erwähnt sollte es sich im Bereich Wiesbaden/Mainz/Frankfurt befinden. Ich hoffe auf hilfreiche Antworten, danke im Vorraus :D

...zur Frage

Kann man seinen eigenen Vocaloid erstellen?

Ich kennen mich im Groben mit Vocaloid aus. Haber auch schon einen eigenen UTAUloid. Aber ich frage mich ob es möglich währe seinen eigenen Vocaloid zu erstellen oder seinen UTAUloid dort einzufügen. Ich nehme an, dass wenn man einen eigenen haben will man höchst persönlich zu Vocaloid gehen müsste. Danke im voraus auf eure antworten.

...zur Frage

wie funktioniert vocaloid?

wie funktioniert vocaloid wie kann man es nutzen

...zur Frage

K-pop Tanzgruppe in Hamburg?

Hallo, ich bin ein RIESIGER K-pop Fan und Cover nicht nur die Songs sondern tanze auch die Tänze nach. Leider macht das alleine im Zimmer irgendwie nur begrenzt Spaß. Meine Freunde können/mögen entweder nicht tanzen, haben (fast) nie Zeit oder wohnen in NRW, was das Tänzen in der Gruppe etwas schwierig gestaltet. Deswegen suche ich Tanzgruppen in Hamburg oder in Harburg. (Harburg wäre am besten) in denen man K-pop Tanzt. Es wäre toll, wenn die Gruppen klein sind, da ich sehr schüchtern bin und vor größeren Gruppen nicht gerne tanze. (Ok, ich hasse es um genau zu sein). LG L-san

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?