K-Pop News App?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allkpop hat alle news!^^

Tut mir leid, dass ich andere Kommentare hier schlecht mache, aber allkpop ist wirkliche keine legitime Seite und sie bringen so viel miese Nachrichten raus, die teilweise den Idols schaden. An alle: BITTE haltet auch an soompi anstatt allkpop, bringen die selben Nachrichten, brauchen vielleicht ein bisschen länger, aber dafür sind sie besser, neutral und unterstützen die Idols anstatt Gerüchte in die Welt zu setzen (selbes gilt für Koreaboo).

Ansonsten, falls du schnelle News haben willst, kann ich dir auch Kpop Amino empfehlen - ist aber auch mit Vorsicht zu genießen. Nicht immer sofort alles glauben, was im Internet steht. 

Es gibt z.B eine sogenannte Amino App für K-pop allgemein und auch einzelne Gruppen. Es ist keine News App aber dort laden Fans halt Bilder und auch News hoch ^^