K-Pop News App?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allkpop hat alle news!^^

Tut mir leid, dass ich andere Kommentare hier schlecht mache, aber allkpop ist wirkliche keine legitime Seite und sie bringen so viel miese Nachrichten raus, die teilweise den Idols schaden. An alle: BITTE haltet auch an soompi anstatt allkpop, bringen die selben Nachrichten, brauchen vielleicht ein bisschen länger, aber dafür sind sie besser, neutral und unterstützen die Idols anstatt Gerüchte in die Welt zu setzen (selbes gilt für Koreaboo).

Ansonsten, falls du schnelle News haben willst, kann ich dir auch Kpop Amino empfehlen - ist aber auch mit Vorsicht zu genießen. Nicht immer sofort alles glauben, was im Internet steht. 

Es gibt z.B eine sogenannte Amino App für K-pop allgemein und auch einzelne Gruppen. Es ist keine News App aber dort laden Fans halt Bilder und auch News hoch ^^

Dankeschön. :) Amino ist wohl eher so ein Community Ding. Es gibt wohl nichts vernünftiges in englisch. Ich glaube ich bleibe dann doch lieber bei der Koreanischen App, dennoch vielen Dank :)

0

kpop musik runterladen

Also ich wollte fragen mit welcher app man kpop musik runterladen kann die auch funktioniert weil die meisten apps die nicht finden oder zu blöd sind um sie runter und dann in der richtigen datei runterzuladen

...zur Frage

Kpop musik kostenlos herunterladen?

Ich habe eine Frage. Ich suche eine Seite oder eine App (kostenlo) wo man kostenlose Musik herunterladen kann. Habe hier schon einige Seiten gesehen wo man aber teilweise nur Videos downloaden konnte. Ich suche richtige Musik, keine Videos. Könnte mir da vielleicht jemand weiter helfen?

-Danke ❤

...zur Frage

App HelloTalk?

Hallo ^^ Ich wollte fragen ob jemand mir bei der Bedienung der App HelloTalk helfen kann. Das einzige was ich bis jetzt geschafft habe, ist mich abzumelden, aber jetzt habe ich keine Ahnung wie ich einen Lernpartner finden kann :(

...zur Frage

Kann Musik einen Motivieren?

In Religion haben wir als Hausaufgabe aufzuschreiben was uns motiviert und was uns demotiviert.

Bei mir ist es nur eine Sache was mich richtig motiviert und zwar Kpop (Koreanischer pop) und meine Lieblings Band ist Monsta X und ihre Musik motiviert mich einfach was zu machen wie zb (tanzen lernen,koreanisch zu lernen etc)

Kann Musik einen Motivieren? Was meint ihr?

...zur Frage

Gibt es japanische und/oder koreanische CD-Geschäfte in Straßburg?

Hallo,

ich werde nächste Woche für zwei Tage nach Straßburg fahren und da ich ein großer Fan von asiatischer Musik bin, wollte ich fragen, ob es in Straßburg irgendwelche asiatischen CD-Shops gibt (da vor allem K-Pop in Frankreich ja recht bekannt ist)?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG Escalade97

...zur Frage

Ich hab mal eine Frage über die App Babbel?

Ich wollte mir die App evtl. irgendwann mal kaufen um Japanisch zu lernen oder Koreanisch. Nebenbei würde ich mir dann auch Lernbücher kaufen und Übungsvideos im Internet anschauen und ich höre auch viel Asiatische Musik und gucke Anime und so, was mir auch helfen könnte um die Aussprache zu üben. Aber ich wollte mal von euch wissen, die es getestet haben: Kann man auf Babbel Japanisch oder Koreanisch Lernen und wenn ja, lernt man da auch die Schriftzeichen und wie man Sätze schreibt und bekommt man zu Anfangs alles in Römischen Buchstaben angezeigt, eh man die Schriftzeichen lernt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?