k-Pop Merch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei daebak, Amazon, Kpopmart, ktown4u und eBay gibt es sowas. es gibt auch deutsche K-Pop Verkaufs Gruppen auf Facebook dort werden oft auch Pullover etc verkauft. :)

Sachen aus Amerika nach Deutschland bestellen?

Ich möchte mir Merch von einem Amerikaner bestellen. Der Hoodie kostet 45€ es soll von Amerika nach Deutschland geliefert werden und das kostet dann 15€ mehr also 60€. Und wo anders gibt es sein Merch nicht. Gibt es keine andere Möglichkeit es zu bestellen ohne 15€ mehr zu bezahlen? Und wenn ja welche ?

...zur Frage

BTS Merch kaufen aus Deutschland?

Also meine Eltern mögen es nicht wenn ich mir was von BTS wünsche was aus Hongkong oder so geliefert wird (Wegen Zoll z.B.) und ich würde gerne wissen ob es irgendeinen Anbieter aus Deutschland gibt.

(Den Daebak Shop kenne ich schon)

...zur Frage

kleidergrößen in ami shops?

ich will mir in diesem shop https://www.aboutkriskrohnstrongbrook.com/index.php?route=checkout/payment einen pullover kaufen. weiß aber nicht welche größe ich nehmen soll, weil es ein amerikanischer shop ist. und da is meine frage ob die größeneingeiten wie xl, xxl ,s und so genauso wie in deutschland ausfallen ? wenn ich in deutschen shops einkaufe nehm ich immer xl

...zur Frage

Das K-Pop Gruppe ? 🇰🇷🎶?

Anyeonghaseyo ㅋ Ich bin schon seit längerem ein K-Pop Fan :) Ich kenne nicht viele Leute die das ich mögen :/ Meine Favoriten sind BTS, Infinite, Exo, Big Bang, Shinee, SNDS, T-Ara, Girls Day ..... ^-^ Gibt es Gruppen, wo ich mit teilnehmen könnte ??

...zur Frage

Liefert der Offizielle BTS Shop nach Deutschland?

Ich würde BTS Merch ungerne auf Amazon,Ebay,Daebak,.. kaufen. Irgendwelche Erfahrungen? Liefern die nach Deutschland? >-<

...zur Frage

Koreanische Bands in Deutschland?

Hi, ich mag K-Pop sehr gerne, und daher wüsste ich gerne ob K-Pop Künstler auch manchmal nach Deutschland kommen- Und wenn ja, wohin?

Ich mag besonders U-Kiss, Super Junior, Shinee usw, aber andere Bands interessieren mich auch.

Treten K-Pop Künstler auch anderswo in Europa auf?

Ich hoffe irgendjemand weiss bescheid, dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?