K-pop Lieder Empfehlungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ATEEZ:
Pirate king
treasure
Haben jetzt ein Comeback 😍

BigBang:
Looser
We like 2 party
Bang Bang Bang
Fantastic Baby
Sober
Fxxx it
Monster

Brave Girls:
Rollin’

Day6:
Shoot me

EXO:
Monster
Ko Ko Bop
Call me baby
Love shot
The eve
Universe

EXO-CBX:
Ka-Ching
Horololo

EXO-M:
Overdose

Girls Generation- Oh!GG:
Lil Touch

History:
Queen

HyunA:
Lip&Hip
Red

Infinite:
Bad

Ikon:
Love scenario

Jessi:
Gucci

Mamamoo:
Egoistic

Monsta X:
Shoot out
Fighter
All in
Stuck
Beautiful
Dramarama
Destroyer
Hero
Shine forever

NCT (alle Units):
Cherry Bomb
Limitless
Boss
Baby don’t stop (Ten&Taeyong)

Noir:
Airplane mode

Nu‘est + Nu‘est W:
Face
Where you at

Oneus:
Valkyrie

Pentagon:
Shine
Runaway
Naughty Boy

Red velvet:
Peek-A-Boo
Russian Roulette
Ice cream cake
Bad boy
Power up

Ravi:
Bomb

Seventeen:
Don’t wanna cry
Thanks
Nice
Mansae
Clap
Boom Boom

SHINee:
Lucifer
View
Ring Ding Dong

Shinhwa:
This live
Venus

Speed:
What u

StrayKids:
District 9
Hellevator
My Peace
Voice
Mirror

Sunmi:
Gashina

Super Junior:
Black suit
Mamacita
Sorry, Sorry

Taemin:
Move

Taeyang:
Ringa Linga
Wake me up
Good boy (feat. G-Dragon)

Taeyon:
I

Twice:
Cheer Up
Likey
TT
Dance the night away
Heart shaker
What is love

The Rose:
Sorry
Baby
She’s in the rain

Vav:
Senorita

Vixx:
chained up
Error
Fantasy
Light up the darkness
Beautiful Liar (VIXX LR)

Winner:
Really Really

4Minute:
Hate
Crazy

17

Ich muss sagen... ich bin sprachlos xD Ich wollt ebenfalls die meisten dieser Gruppen empfehlen aber ich hab auf dem halben Weg abgebrochen weil das irgendwie komisch wäre wenn dann so ein großer Kommentar wie deiner da ist c:

Was mich auch interessiert: Du kennst Speed? Ich hab bisher wenig Leute getroffen die Speed kennen weil sie ja schon vor 3 Jahren aufgehört haben ^^

0
4

Ach du meine Güte hahah vielen Dank! Ja ich glaube das reicht😂Werde mir aber alllle mal anhören :)

0
14

@xTenshii

Danke^^  

Ich höre Speed Aktiv, habe mich aber nicht mit den members beschäftigt, da sie ja leider getrennte Wege gehen 😪

Aber vielleicht können wir ja über pn über Speed schreiben  😂

0
8

Wollte auch erst ein Kommentar verfassen, aber das wäre unnötig gewesen :D Du hast echt so ziemlich alle Lieder genannt, die ich auch noch im Kopf hatte. Dachte mir die ganze Zeit "ah ich kann noch The Rose darunter kommentieren" aber sogar diese unglaubliche Band hast du genannt. Respekt ^^

0

Boygroup

  • 100%
  • 14U
  • 24K
  • 2PM
  • 3RACHA
  • A.C.E
  • AlphabAT
  • ASTRO
  • ATEEZ
  • B.A.P
  • B1A4
  • Big Bang
  • Block B
  • BTOB
  • CROSS GENE
  • EXO
  • EXO-CBX
  • GOT7
  • GreatGuys
  • Highlight (Früher hießen die mal BEAST/ b2st)
  • iKON
  • IMFACT
  • IN2IT
  • JBJ95
  • LUCENTE
  • MONSTA X
  • MXM
  • MYTEEN
  • NCT 127
  • NCT DREAM
  • NCT U
  • NTB (Würde ich eher nicht empfehlen, da einige Mitglieder Mobber sind)
  • NOIR
  • NU'EST
  • ONF
  • ONEUS
  • PENTAGON
  • SEVENTEEN
  • SF9
  • SHINee (R.I.P Jonghyun)
  • SHINHWA
  • SPECTRUM (R.I.P Dongyoon)
  • Stray Kids
  • Super Junior
  • Super Junior D&E
  • THE BOYZ
  • TRCNG
  • TST
  • TVXQ
  • U-KISS
  • UP10TION
  • VAV
  • VERIVERY
  • VIXX
  • WayV (noch nicht debütiert / einer von ihnen kommt aus Deutschland)
  • WINNER
  • WITZ (Ja die heißen wirklich so)
  • Xento-T (Früher hießen die mal ToppDogg)

Girlgroup

  • (G)I-DLE
  • 9Muses
  • AOA
  • Berry Good
  • BLACKPINK
  • DIA
  • Dreamcatcher
  • EXID
  • FANATICS-FLAVOR
  • gugudan
  • IZ*ONE
  • MAMAMOO
  • MOMOLAND
  • NATURE
  • NeonPunch
  • Red Velvet
  • OH!GG
  • SNSD
  • TWICE
  • Weki Meki

Sänger

  • Agust D
  • Bang Yongguk
  • BM
  • Bobby
  • Flowsik
  • Holland
  • I.M
  • Jackson Wang
  • Jay Park
  • Jeong Sewoon
  • Jin Longguo (Würd ich dir eher nicht empfehlen, da er viel sche*ße gebaut hat)
  • Joohoen
  • Kim Donghan
  • Key
  • Lay
  • Leo
  • Lee Hongki
  • Max
  • Mino
  • Moon Kim
  • Paul Kim
  • Ravi
  • RM
  • Ryeowook
  • Samuel
  • San E
  • Seo In Guk
  • Seungri
  • Sik-K
  • T.O.P
  • Taemin
  • Taeyang
  • Ten
  • U-Know
  • Yeo One

Sängerin

  • Ailee
  • Amber
  • Baek A Yeon
  • Cheetah
  • CL
  • Chungha
  • Hyolyn
  • Hyoyeon
  • Hyuna
  • Jennie
  • Jessi
  • Jessica
  • Jimin
  • Jin
  • Katie
  • Kisum
  • Lee Hyori
  • Luna
  • Minzy
  • Moon
  • Moonbyul
  • Na Haeun
  • Park Jimin
  • Sunmi
  • Tiffany Young
  • Whee In
  • Yona
  • Yoon Mirae
  • Yubin
  • Yuri

Gemischt

  • K.A.R.D

Band

  • Day6
  • Drug Restaurant
  • FTISLAND
  • N.Flying
  • Royal Pirates
  • THE KOXX
  • TraxX

Aufgehört/Getrennt/Pausiert

  • 24HOURS
  • 2NE1
  • 4MINUTE
  • AKMU
  • f(x)
  • I.O.I
  • JBJ
  • LADIES'CODE (R.I.P Rise & EunB)
  • Lee Hi
  • MADTOWN
  • myB
  • RAINZ
  • Sistar
  • T-ARA
  • Taetiseo
  • UNB
  • UNI.T
  • WANNA ONE
  • Wonder Girls

https://www.youtube.com/watch?v=SDgqs7y9fKs

https://www.youtube.com/watch?v=1nk5O__ALI8

https://www.youtube.com/watch?v=NHglTopVlKQ

https://www.youtube.com/watch?v=tLV83ndOwz4

https://www.youtube.com/watch?v=qfDc0YdKR4E

https://www.youtube.com/watch?v=0NHj1g5taxk

https://www.youtube.com/watch?v=k6msd9uh8nA

https://www.youtube.com/watch?v=hsJ2c3k_XeE

https://www.youtube.com/watch?v=pSudEWBAYRE

https://www.youtube.com/watch?v=Z5YJrWL2beA

https://www.youtube.com/watch?v=PALjhRpnfbk

https://www.youtube.com/watch?v=txWmd7QKFe8

4

Omggg dankeschön^^ haha freut mich höre ich alle mal durch:)

0
4

Uhh und bei den ganzen Gruppen schaue ich auch mal vorbei :)

0
5

Du hast G Dragon vergessen! 😢

0

Hast du Spotify? Die haben echt gute K-Pop Playlisten.

Aktuell hör ich wieder meine alten K-Pop Lieder von Big Bang, Brown Eyed Girls, Girls Generation, 2NE1, f(x) .

Ansonsten lieb ich Ailee und Sunmi (besonders Black Pearl :D)

4

Nsin habe ich nicht aber wollte ich mir eh mal runterladen :) dankeschön^^

0

Wie findet ihr BTS (Umfrage)?

Wie findet ihr diese koreanische Boygroup?