k-pop konzert/ bts / 2018 / altersbeschränkung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter 16 MÜSST ihr eine 18 Jährige aufsichtsperson haben. Ist diese Aufsichtsperson nicht ein Elternteil MUSS dieser eine Bescheinigung von euren Eltern haben das sie die verantwortung für euch trägt.

Wenn z.B. deine Mutter mitkommt muss sie eine Bescheinigung von den Eltern deiner Freundin haben. Andersrum genauso. Wenn es z.B. ein Freund ist der 18 ist MUSS er von euren beiden Eltern eine Bescheinigung haben

Das gilt für jedes Konzert in Deutschland

EDIT: Die person muss aber das gleiche Ticket haben da es manchmal sein kann das man gefragt wird wie eine person die im sitzbereih ist jemanden im stehbereich beaufsichtigen soll

Hey,

solche Informationen stehen normalerweise auf der Seite des veranstalters.

Lg

Ihr kommt erst ab 16 allein rein. Vielleicht wird nicht kontrolliert, da Bts ja viele jüngere Fans hat, oder ihr seht vielleicht aus wie 16 und werdet nicht gefragt. Wenn nicht, müsst ihr entweder schauen dass jemand über 18 mitkommt, oder ihr fragt halt wie gesagt eine Person in der Schlange zb ob sie mit euch reingeht.