K-pop in Berlin!?!?

...komplette Frage anzeigen Lee Joon in "Y" - (Musik, Kultur, Tanz)

3 Antworten

Hallo, ich wohne auch in Berlin und suche eine Tanzgruppe. Ein paar K-Pop Choreographien kann ich schon, nur alleine tanzen ist auf die Dauer langweilig..XD Also falls du Lust hast eine Gruppe zu gründen, dann meld dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimseokjin
27.01.2016, 13:36

Suchst du vielleicht immer noch? Würde nämlich gerne eine Gruppe in Berlin gründen. Falls du Interesse hast, dann melde dich einfach. Ich würde mich freuen :)

0

Huhuuuu, ist noch irgendwo ein Platz frei oder hat jemand einen Tip, wo man sich noch melden könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimseokjin
27.01.2016, 13:33

Suchst du vielleicht immer noch? Würde nämlich gerne eine Gruppe in Berlin gründen. Falls du Interesse hast, dann melde dich einfach. Ich würde mich freuen :)

2
Kommentar von Fawkes008
16.05.2016, 11:00

Huhu Ich suche auch noch...@kimseokjin braucht ihr immer noch Mitglieder?

0
Kommentar von sad01girl
07.05.2017, 17:31

bin auch noch auf der suche nach einer Gruppe :0

0
Kommentar von sad01girl
11.05.2017, 14:29

Mitte du?

0

Was möchtest Du wissen?