K-Pop fans in Waldshut-Tiengen?

3 Antworten

Och nöö .-. Wieso so weit weg .-. Ich wohne auch in Süden aber in Bayern .-.

Man kann sich ja trotzdem anfreunden :D ich suche immer leute die ich über kpop und meine Bias liste volllabern kann :D 

0

BAEK IS LIFE UND LIT . Sehun auch , und ganz EXO . V . JIN , JHOPE , SIND OBA BAES VON BTS . DER REST IST AUCH COOL. Zico IS BAE UND JAY PARK

0

Grüssle aus Steinen (Landkreis Lörrach) :D

Ja ich bin auch kpop Fan. Ich wohne in Lauchringen. <3 kannst ja mal über Instagram abschreiben wenn du möchtest . Ich heiße da : ju15_0

Wie nennen sich die Fans von K-Pop Gruppen?

Hi. Bin schon länger Fan der K-Pop Gruppe BTS und weiß daher auch dass sich die Fans A.R.M.Y nennen. Jetzt intressieren mich aber auch die Namen von anderen Gruppen.

...zur Frage

Kpop fans auf Kakao talk?

Ich bin neu auf Kakao talk und habe noch niemanden mit dem ich dort schreiben könnte und wollte mal hier nachfragen ob vllt jmd lust hat mit mir dort zuschreiben. (kontaktfreudige Kpop fans zwischen 14-16 in nähe Landshut oder so?)

Sry ich weiß es hört sich komisch an und joa XD

Ps: ich bin ein Mädchen und bin 14 :D

...zur Frage

Suche K-Pop FANS in Bayern!:)!

Hey ich suche K-Pop Fans aus Zirndorf,Fürth und Nürnberg. An meiner Schule gibts niemanden, also zumindest nicht das ich wüsste. Meine Lieblingsbands sind BigBang,Block B und B.A.P. :)

...zur Frage

Kpop weltweite Verbreitung?

Hey Leute,

wisst ihr vielleicht wo K-pop überall verbreitet ist ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

KPop-Fans die KakaoTalk haben?

Hallo! ;3

Ich wollte mal fragen ob es unter euch K-Pop Fans auch Leute gibt die KakaoTalk haben!?

Ich würde mich sehr freuen wenn es Leute gibt mit denen ich mich über KakaoTalk austauschen könnte! ^-^

...zur Frage

kpop - mag es nicht wenn kpop Aufmerksamkeit bekommt?

Hey, ich wollte fragen ob es euch vielleicht auch so geht..

Ich mag es nicht so, wenn kpop soo viel Aufmerksamkeit bekommt.. früher z.B war alles noch nicht so "verbreitet" da fand ich alles noch entspannter, ruhig, mehr für sich so.. Aber jetzt ist irgendwie jeder 3dritte verrückt und die meisten werden auch zu Koreaboos. Was wirklich sehr nervt..

geht es vielleicht nur mir so und es sind garnicht soviele kpop fans..?

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?