K-Pop Fans in der nähe von Dortmund?:D

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich bin seit ca. 1 jahr ein KPOP Fan ...und wusste gar nicht dass auch in DORTMUND KPOP Fans gibts. Ich bin aus Dortmund-Hafen und jeder den ich kenne hasst KPOP und ich würde gerne Freunde aus DOrtmund die KPOP mögen oder besser gesagt lieben kennenlernen wollen ...Ich mag übrigens 2PM , SHINee , B.A.P, EXO , VIXX , Super Junior , Infinite .

Linaaaaaaaa2000 22.05.2013, 17:02

ich bin auch ein risiger kpop fan ich komme aus dortmund brackel meine lieblings bands sind B.A.P,Big Bang,VIXX,Teen Top,Block B und 2NE1 ich würde gerne kpop fans kennenlernen ^^

0

Hey :) Ich bin seit einem Jahr ein Kpop fan. Meine Lieblingsbands sind BIGBANG, 2ne1, 2PM, Infinite, Shinee, MBLAQ, Girls Generation... Ich mag viel zu viele :D Ich komme auch aus der nähe von Dortmund und würde mich über Gesprächspartner echt freuen :)

Ich liebe kpop!!!! Ich komm aus Kreis Recklinghausen. Meine lieblibgsband ist shinee aber ich höre auch b.a.p, snsd, Super Junior,2pm usw...

ich wohne in hagen ein paar kilometer entfernt von dortmund :b UND ich bin eine mega K-Pop fan :D meine favs sind shinee und super junior _ ich lieeeeebe die _ besonders siwon ,donghae und jonghyun <3

ich bin kpop Fan Mein Lieblinge sind B2st , 2ne1 , b.a.p , Shinee , BigBang , u-kiss , Mblaq , Super Junior und Nu'est

Die Antwort kommt ein bischen spät aber xD :

Heayy ..Ich bin seit c.a 1 Jahr von K-Pop begeistert :D Meine Lieblingsbands sind : BIGBANG , 2ne1 und B.A.P höre aber auch Exo K ,Secret , Miss A ,Se7en und SuJu (kenn aber halt von denen nicht alle member) ^^

und ich wohne auch in Dortmund !! Wusste garnicht das es so viele Kpop fans in deutschland gibt . hwaiting :P

Melissaalissa 23.07.2012, 17:20

Ahhh Ich freu mich total ich dachte ich bin hier alleine hahah wo wohnt ihr denn vlt können wir was unternehmen und über K-pop reden <3 :D

0

Ich komme auch aus Dortmund! ^^

Ich komme aus Dortmund! =) Und bin vor allen Dingen ein A+! :D heißt aber nicht, dass ich andere Bands nicht auch mag, zu meinen Favs gehören außer MBLAQ noch: B2ST, SuJu, Brian Joo, Tara, TVXQ, Infinite und so weiter und so fort xD

:( ich wohn leider in Stuttgart...schade :D

CoraYoutube 19.09.2014, 02:06

Hai. Ich bin CoRa. Wir wollen eine Tanzgruppe gründen und suchen deshalb Personen die gerne zu Kpop tanzen. Wir sind momentan noch zu 4 und wohnen in Karlsruhe. Wenn du Lust darauf hast dann meld dich einfach bei mir :3 korajaeger_93@hotmail.de

0

Was möchtest Du wissen?