k-Pop Fans aus Sachsen-Anhalt / Magdeburg

3 Antworten

Komme aus Magdeburg und höre auch sehr viel K-Pop! ;)

Hi ich komme aus Magdeburg und mag K-pop und auch ein bisschen J-pop^^

Wow . Das find ich toll dann bin ich schon mal nicht alleine. Welche Sänger/Bands magst du?

0

hier ich haha

Rücknahme der Immatrikulation Uni Magdeburg?

Hallo, ich habe eine Zulassung der Uni Magdeburg und muss mich dort einschreiben bevor ich die mitteilung von anderen Unis bekomme. Also würde ich mich gerne an der Uni Magdeburg einschreiben und wenn ich einen anderen Studienplatz bekomme, meinem Studienplatz zurückgeben.Kann man bei der Uni Magdeburg den Antrag auf Rücknahme der Immatrikulation stellen und wenn ja, wo finde ich das Formular?Habe schon überall auf der Website gesucht.Danke :)

...zur Frage

BTS (Kpop) Fans in Sachsen/Chemnitz?

Gibt es auch BTS bzw. Kpop Fans in Chemnitz?

...zur Frage

K-Pop / J-Pop - unterschied?

also ich weis das jpop auf japan kommt und kpop aus korea aber gibt es da auch noch einen anderen unterschied außer das es aunderen ländern kommt? also woran könnte man das erkennen??

...zur Frage

Samenspende Magdeburg

Hallo ich würde gerne wissen ob es in magdeburg die möglichkeit der Samenspende gibt

...zur Frage

Wie viel verdient ein Allgemeinmediziner monatlich?

Also ich wollte wissen, wieviel Geld ein Allgemeinmediziner monatlich mindestens bekommt. Falls es hilft: Sachsen-Anhalt /Magdeburg

...zur Frage

Ist das Schwul?! pls help

hey leute ich bin ein junge und bin nicht schwul!! aber ich höre halt eigentlich nur Kpop und Jpop (korean pop und japan pop) zB das lied hier

http://www.youtube.com/watch?v=JXxGo1MvNls

wenn ich das als junge anhöre kann das doch auch ok sein oder nicht? den so an sich bin ich nicht schwul! Oo viele sagen das hören nur schwule .. äh?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?