k-pop fans?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Bin auch schon etwas länger K-Pop Fan. Etwa ein halbes Jahr! Ich liebe die Musik einfach nur und höre sowohl Boy- als auch Girl-Bands gerne. Meine Lieblingsbands sind: B2ST, Girl's Generation, B.A.P, F(x), Exo-K, LEDapple, Big Bang, Miss A, JJ Project und viele weitere! Also wer mit mir drüber schreiben will, einfach melden ;)

ich bin erst seid ein paar monanten ein k pop fan aber ich liiiieebee b.a.p = 10004 angel und one shot find ich toll und Exo liebe ich auch = baby dont cry und machine find ich toll <3

Hier ich bin auch ein Kpop freak ^^ mhh also ich liebe Kim Jaejoong <3 ich glaub den kennt sogut wie jeder wer ihn nicht kennt er ist der Leader der gruppe JYJ zu meinen favorieten gehöhren aber auch SHINee, B2st, BoA, Exo k und m ich höhr halt hauptsächlich Boyband's

Ich kann mich nicht entscheiden, ich finde viele gut und auch mal nur einzelne Lieder. ;) Nummer 1 bleibt aber immer Big Bang, weil das meine erste Kpop-Band war ♡.♡

Meine Lieblingsband ist U-Kiss - Ich liebe einfach jedes Lied von ihnen, aber bessonders Tick Tack und Stop Girl ;D Ansonsten mag ich auch Beast, Big Bang, SNSD, 2NE1, Super Junior und PSY (und von ihm nicht nur Gangnam Style;D). Ach K-Pop ist (neben Cosplay) eine meiner größten Lieben ;3

Kpop fan :*

Humm Lieblings bands ? Zu viele XD ~ Big Bang,2ne1,Kara,B.A.P,Block B,Snsd,Nu'est,Girls Day usw...

Lieblings lied ~ Big Bang - Fantastic Baby 2ne1 - Scream Kara - Speed up B.A.P - No Mercy Block B - Nillili Mambo SNSD - Flower Power Nu'est - Face Girls Day - Nothing lasts forever :*

Ja, ich bin ein riiiiiiesen K-Pop Fan.

Meine Lieblingsband ist Teen Top. Sie sind einfach meega toll und es war die erste K-Pop Band, die ich auch wiiiirklich mochte und ich werde sie nie vergessen und sie werden IMMER meine Lieblings K-Pop Band sein <3

Ja meine Lieblingsband ist eig. auch Big Bang, aber zur Zeit kann ich mich nicht so richtig entscheiden. Ich höre grad ehr Balladen wie von K.Will oder sowas wie Various Artists.....ich hab keine bestimmten Songs die ich grad am liebsten höre ; ) Aber Girls Generation find ich auch richtig cool.... <3

ich liebe den neuen song von Shinee dazzling girl

Ich bin eine <33

Ich mag Wonder Girls, SNSD, T-Ara, 2NE1, f(x), Super Junior, BigBang, Ailee, ... ach ich mag so viele xDD

Ich liebe einfach K-POP ^^

Hi! Ich bin schon seit zwei oder drei Jahren Kpop fan (mega) und hier sind meine Lieblingssongs und meine Lieblingsbands:

Shinee: The Shinee World, Lucifer, Ring Ding Dong, Amigo, Hello, Stand by Me

f(x): Lollipop

Snsd: Into The New World

Brown Eyed Girls: Sign, My Style

Byul (Solo Sängerin): So cute

Teen Top: Supa Luv, Be ma girl

B.A.P: Crash

Super Junior: Acha, Bonamana, Sorry Sorry, Mr Simple, U

Kara: Mr, Wanna

Boyfriend: Boyfriend, I'll be there, I Yah

Kim Hyun Joon: Bacause I'm Stupid

Wonder Girls: Nobody, Tell me