K-pop Dancegroup :)

9 Antworten

Hi, meine freundin und ich suchen auch schon lange eine kpop tanzgruppe !(: brauchst du noch zwei leute ? wir sind beide 15-jährige mädchen

Hallo Taehyung ヾ(^ω^*),
falls du noch eine Tanzgruppe suchst, könntest du gerne bei uns mitmachen. Wir alle Kommen aus Offenbach am Main und Frankfurt am Main und sind zwischen 12-18 Jahren alt.

Wir würden uns über deine Rückmeldung freuen. 

Unter dieser E-Mail kannst du uns erreichen 
thesixtyonedance@gmail.com 

Mfg Kawaiicherry98 & TheSixtyOneDance ☆ ~('▽^人)

0

Hallo, ich habe wirklisch viel gesucht,wenn ich zu jemand frage ob die Kpop kennen sagen mir immer "Was?" ich non sehr interessiert auf diese idee,machmal probiere ich alleine zu Hause aber das macht kein Spass,und ist zu langwailig.Ich wohne in Offenbach und ich bin 14^^

Hallo KimTaehyungヾ(^ω^*),
falls du noch eine Tanzgruppe suchst, könntest du gerne bei uns mitmachen. Wir alle Kommen aus  Offenbach am Main und Frankfurt am Main und sind zwischen 12-18 Jahren alt.

Wir würden uns über deine Rückmeldung freuen.

Unter dieser E-Mail kannst du uns erreichen
thesixtyonedance@gmail.com

Mfg Kawaiicherry98 & TheSixtyOneDance ☆ ~('▽^人)

0

Hi, ich war gerade auf der suche nach K-pop fans in Frankfurt. HA! Eine/n hab ich wohl schon gefunden ^^ Aber fürs tanzen oder eine grppe zu gründen bin ich wohl mit 27 def. zu alt -.-"

Ja, cool endlich jmd anderen gefunden zu haben die/der K-pop mag :D Naja, das mit dem Alter ist echt schade :/ , aber man kann ja trzdm schreiben oder so :DD

1

k-pop in Raum Dortmund oder düsseldorf

Hey Leute habt ihr Lust die mega hammer Lieder von K-pop nachzutanzen ?????? Ich bin ein riesen fan von K-pop und suche Gleichgesinnt entweder im Raum Dortmund ( da wohne ich ) oder Raum Düsseldorf ( da wohnen meine Elter und ich bin super oft da ) Ich bin 21 und sehr musik begeister , 1.78 groß , schlank und immer gut gelaunt ;-))))

Meldet echt bitte :-) das ist meine e mail adresse: jultschik-88@web.de

Ich freue mich von K-pop begeisterten zu höhre yeaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-****

...zur Frage

K-pop tanzgruppe, brauchen noch leute ((:

hi, also ich und meine freundin (15&16) wollen gerne eine k-pop tanzgruppe gründen leider kennen wir keinen der lust dazu hätte wir kommen beide aus umgebung frankfurt hat jemand lust mitzumachen ?

...zur Frage

Wieso wird Offenbach am Main so stark kritisiert?

Hallo,

Letztes Wochende war ich in Offenbach am Main.In den Medien wird Offenbach oft als grau und hässlich bezeichnet.Ich war in vielen anderen deutschen Städern die deutlich schlimmer waren. Die Innenstadt überzeugt mit den Wolkenkratzern und den vielen Läden. In Offenbach wird an Hafen eine komplett neue Insel erschafft für die Studenten aus Frankfurt weil in Frankfurt die Wohnungen zu teuer sind. Das Offenbacher Klinikum ist das modernste in Hessen und Platz 4 der Top Krankenhäuser Deutschlands.Offenbach wird immer moderner im Gegensatz zu anderen deutschen Städern! Kaiserslautern oder Mannheim sind da viel schlimmer..

Wieso wird Offenbach als so schlecht kritisiert?

...zur Frage

Soll ich ihn zum Tanzen fragen?

Ich habe einen Nachbarn, aber noch nie mit ihm gesprochen. Jetzt brauche ich einen Tanzpartner und er würde sich perfekt eignen. Aber ich bin schüchtern (werde schnell rot). Soll ich ihn fragen?

...zur Frage

Wo kann man Nieten in Offenbach oder Frankfurt (am Main) kaufen?

...zur Frage

College Jacken kaufen in Frankfurt/Offenbach a Main

Guten Tag, Weis jemand so man sich College Jacken in Frankfurt/Offenbach a. Main kaufen kann. Bitte mit Straße und Nummer weil ich unbedingt eine haben möchte und es die sollten auch gut aussehen.

Danke im Voraus

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?