k pop Bts V/Kim Taehyung?

1 Antwort

Wo hast du das gesehen? Denn ich denke du weißt er ist ein sehr emotionaler Mensch aber ich denke nicht das er es getan hat weil er keine Freundin haben durfte (es ist natürlich möglich).Schließlich hatte er vorher nie eine gehabt also kann es auch aus Freude gewesen sein aber woran hast du erkannt das es der bighit Vertrag ist?

Bei einem Video über fakten von v und da hat sie geschrieben nach dem er den Vertrag unterschrieben hat da ging ich mal davon aus das es der big hit Vertrag war

1

Denkt ihr BTS wird nach Deutschland kommen?

Ich bin schon lange ARMY und will die Jungs mal endlich live sehen aber leider gab es bis jetzt keine Europa Tour :/ Denkt ihr sie werden bei ihrer nächsten Tour mal nach Deutschland kommen?

...zur Frage

Kennt jemand gute K- Pop Bands?

Hey:)

Kennt jemand gute K- Pop Bands ? Außer BTS

...zur Frage

BTS TOUR 2018 an einem Schultag?

Ich möchte zur Tour in Berlin aber leider hab ich an diesem Tag Schule. (¬_¬) Ich würde schwänzen aber ich hab angst das wenn meine Direktorin herausfindet das ich beim Konzert war und gelogen hab das ich krank bin, ärger bekomme... Ich weiß nicht was ich tun soll, hilfeeee≧0≦

...zur Frage

Ich suche jetzt neue K Pop Bands /Künstler die gut sind?

Bitte wie BTS, EXO , Blackpink, AoA, Ikon und so

...zur Frage

BTS Hype übertrieben?

Hey Leute. Wie die meisten von euch sicherlich mitbekommen haben (vorallem wenn ihr BTS Fans seid) kommt Bts her nach Deutschland.

Klar hat mich das gefreut. Ich mag die Band auch wirklich sehr.

Aber ich fand schon vor dem Konzert die Preise zb VIP reihe 270 Euro voll übertrieben und es kam mir gar nicht in die Gedanken ein Ticket für diesen hohen Preis zu kaufen.

Ich habe eine Klassenkameradin etwa um diese Zeit letzes Jahr damit angesteckt und sie ist nun wirklich ein BTS Fangirl.

Nun wollte sie sich auf dem Bts konzert ein Ticket in der ersten reihe mit einer freundin kaufen. Für verdammte 270 euro.

Sie hat ....wie die meisten Fans kein Ticket bekommen. Ihre Freundin auch nicht.

Später hat sie mir gesagt dass sie ein Ticket bekommen hat. Ich habe mich gefreut und gefragt wie. Sie hatte mit ihrer Freundin 2 Tickets für jeweils 821 Euro gekauft.

Nochmal: Ich bin seit 3-4 Jahren KPOP fan während sie grad etwa ein Jahr kpop hört. Und mir waren 290 euro schon viel zu viel

Darüber war ich ehrlich gesagt schon entsetzt. Ich meine sie ist ein jahr älter als ich (wird 18) hatte Probleme zuhause,war im Heim und hat sich vor kurzem eine eigene wohnung gekauft. Alles ja gut aber sie schnorrt schon bei ihren freunden (auch mir rum)

Deswegen frage ich mich wie sie mit 800 euro schulden noch überleben will wenn sie schon davor ständig zu wenig essen hatte.

Klar wäre ich auch gerne hin,aber es ist zu teuer und unproduktiv. Selbst wenn man den Idols die Hand schüttelt ,sie vergessen einen eh sofort. Lieber spare ich für ein Auto bzw meinen Träumen wie ein eigenes Pferd zu besitzen oder endlich eine feste Reitpartnerschaft zu haben.

In der schule ist sie aber ehrlich gesagt megagut. Überall 1 bis auf eine oder zwei 2 im Zeugnis.

Ich weiß nicht was ich mir eben durch diesen Text schreiben erhofft habe. Ich fühle mich irgendwie besser diesen Frust aus der seele geschrieben zu haben. Aber sie tut mir einfach Leid. Und ich fühle mich irgendwie durch dieses Konzert schuldig da ich sie ja mit Kpop und Bts angesteckt habe.

Hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen und was habt ihr gemacht.

Danke dass ihr euch überhaupt so einen langen Text durchgelesen habt.

Und an alle Fans die traurig sind kein Ticket bekommen zu haben. Leute seid nicht traurig darüber! In 4-7 Jahren werden die eh wieder unbekannt werden oder dike Konzerte günstiger. Korea ist eine Musikbranche die ständig und viele neue Bands gründet. Denkt ihr nur weil ihr auf ein konzert geht verlieben sie sich in euch oder was? Die werden nichtmal auf euch achten. Bleibt bodenständig und lasst keine probleme auf euch zukommen nur weil ihr auf solche teuren konzerte gehen wollt. Die werden sicher bestimmt bald wieder in deutschland auftreten wenn die konzerte innerhalb von 9 min ausverkauft waren. wartet einfach nur ab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?