K-Pop auf VIVA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der VIVA Facebook Wishlist habt ihr mehrmals die Woche die Möglichkeit, Eure Lieblingsclips per Facebook ins Fernsehen zu voten.

>>> Auch bei den #TweetClips könnt Ihr bestimmen, was im TV läuft

Wie das Ganze funktioniert?

Ganz einfach: Jedes Wochenende fragen wir Euch per Facebook-Post nach Eurem aktuellen Lieblingsclip und basteln dann aus Euren Kommentaren eine Playlist. Keine Sorge, es kommt dabei nicht darauf an, wie oft ein Clip vorgeschlagen wird. Jeder Wunsch hat die gleiche Chance auf einen Spot in der wöchentlichen Playlist – es lohnt sich also, mit zu machen!

Die gewählten Songs könnt Ihr dann Dienstags um 13 Uhr und Donnerstags um 13 Uhr bei VIVA im TV angucken.

http://www.viva.tv/news/60884-viva-facebook-wishlist

Da steht die Chance am Besten, dass K-Pop Lieder kommen. 

Bisher habe ich folgende MVs bei der VIVA Facebook Wishlist gesehen:

  • EXO - Call Me Baby
  • EXO - Love Me Right
  • GOT7 - A
  • GOT7 - Just Right
  • BTS - Fire

Liebe Grüße

um die liste zu ergenzen

BTS - I need U

EXO - Overdose

SNSD - Catch Me if You can

Big Bang - Bang Bang Bang

1

Ich habe da bisher das hier gesehen: 

  • BTS-I need you
  • BTS-Run
  • Big Bang-Bang Bang Bang
  • PSY-Gangam Style
  • PSY-Gentleman
  • EXID-Ah yeah
  • EXO-Lightsaber
  • SNSD-Gee

PS: Ich glaube die Lieder kamen bei Tweetclips

1

Ich meine auch Wonder Girls - I Feel You dort gesehen zu haben

0

Falls du noch einen anderen Sender suchst, auf dem ab und an mal KPop gezeigt wird, dann solltest du mal nach ArirangTV in deinem Fernsehr suchen. Jedenfalls da der Sender aus Korea kommt, kann ich dir nicht genau sagen wann zur Deutschen Zeit dort KPop gezeigt wird. Jedenfalls laufen dort sehr viele Englischsprachige Dokumentationen, Spieleshow und es gibt mindestens jede halbe Stunde für mehr als 20 Minuten Nachrichten (Die von Korea handeln)...Zudem hat der Sender auch 2 Youtube Kanäle, wo man vieles angucken kann... 

Samstag um 10 Uhr kommen die Tweet Clips. Dienstag und Donnerstag kommt die Facebook Wishlist und Mittwochs und Freitags kommen wieder die Tweet Clips alles um 13 Uhr. 

Ich habe bisher schon gesehen:

Exo= Love Me Right, Call Me Baby, Overdose

BTS= I Need U

Got7= Stop Stop It

B.A.P= Weiß nicht mehr wie es heißt

SHINee= View

BIGBANG= Bang Bang Bang

Wonder Girls= Be My Baby

Red Velvet= Ice Cream Cake