K-pop / J-pop Tanzgruppe in Augsburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn mich mit tanzen echt nicht aus, aber schau doch mal bei Da Funk. Die bieten ne Menge verschieden Tanz Stile an.
Lg und Frohe WeihnachtenđŸŽ…đŸŒ

2

Danke und ebenfalls :)

0

Soweit ich weiß nicht. Kannst aber doch eine selber gründen. ^^

2

Hab ich schon versucht. Leider fehlen mir die Mitglieder aber trotzdem danke ^^

0
16
@xXMilanoXx

Schade. Wünsche Dir trotzdem viel Glück beim weiter suchen!! :)

0

K-Pop Tanzgruppe WIESBADEN/FRANKFURT

Hi :) !

Die K-Dancer auf der WIE MAI KAI haben mich wieder daran erinnert, dass ich schon immer mal zu einer Tanzgruppe dazu gehören wollte.

Nun ergreife ich endlich die Initiative und Suche nach K-Pop Tanzgruppen in Wiesbaden oder Frankfurt. Im Internet hab ich leider nichts dazu gefunden. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich ?