K-Pop, J-Pop, J-Rock Fanladen?

2 Antworten

Nein. Nur in München und in Berlin (Neo Tokyo), wobei die auch nicht sooo viel haben. Wirst leider beim Internet bleiben müssen

Gibt es denn keine Läden die evtl. dir nicht bekannt sind, da die nicht von Neo Tokyo sind?

0

Guck doch mal bei Ebay oder Amazon (:

Oh sorry, hab grade gelesen, dass du nix im Internet bestellen willst xD

Was kapirst du nich daran, wenn 7ch sage "kein Internet" ?

0

Bodyflirt Laden in Münster

Hey Leute,

wisst ihr ob und wo es in Münster den Laden "Bodyflirt" gibt? Danke im Voraus :)

Dibbedap

...zur Frage

Suche gute japanische Songs?

Hallo, ich suche nach Empfehlungen für japanische Musik (J-Pop, J-Rock) um meine Playlist zu erweitern.

Würde mich über Empfehlungen sehr freuen :)

...zur Frage

K-Pop Fans in Münster?

Hey ihr da draußen^^, Ich bin momentan auf der Suche nach „Gleichgesinnten“ was das Thema K-Pop betrifft (BTS, EXO, Monsta X, Big Bang usw.). Ich habe noch garkeine Erfahrung in Choreografien tanzen oder sowas aber ich bin offen für Neues. Noch was am besten seid ihr 12-17 Jahre alt und kommt wohl relativ gut mit Menschen klar xD. Ich freue mich auf eure Antworten :3

...zur Frage

Gibt es in Hamburg ein Laden wo man K-Pop CD's usw. kaufen kann?

Ich mag sehr gerne K-Pop,darf mir aber die Albumen nicht über Internet bestellen ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

K-Pop, J-Pop, K-Rock, J-Rock?

Ich habe Schwierigkeiten diese Musikrichtungen auseinander zu halten. Kann mir jemand erklären, welche Faktoren die eine Musikrichtung von der anderen unterscheidet?

Ich persönlich finde, dass K-Pop eher irgendwie süß (kawaii) wirkt. J-Rock kommt mir eher düsterer vor. Aber mehr kann ich auch nicht sagen :D

Ich kenn mich da leider kaum aus ( trotzdem höre ich sowas total gerne), kann mir jemand helfen? :)

...zur Frage

Asiatische CDs (Japanisch und Koreanisch) bei Saturn/MediaMarkt

Hab mal eben so ne Frage: Also ich hab gelesen, es soll in Saturn oder Mediamarkt bei CDs das Genre als Fach geben, sprich da steht ein Schild im Ständer auf dem zum Beispiel "K-Pop" abgebildet ist und davor stehen sagen wir mal 4 Koreanische CDs. So da ich schon mal 1. Japanische CD in Media Markt gekauft habe, weiß ich das, diese CD 1. unter dem Anfangsbuchstaben des Namens der Gruppe war, also unter P und nicht bei "J-Pop" oder was weiß ich. Dennoch sind einige Überzeugt, das es das so gäbe. Ich dachte mir auch: Na gut wenn es schon Animes bei Saturn und Media Markt gibt, müsse das ja auch so sein, doch ich hab noch nie son Fach im Ständer gesehen und ich bezweifele auch, das es irgendwie andere CDs aus Japan oder Korea gibt, als die wenigen, die alle 3-4 Jahre mal kommen, Sprich vor 4 Jahren gab es mal ne Japanische CD in den Läden, nur hab ich die nicht gekauft, da ich die Band nicht kannte und vor 2 Jahren gab es sowas auch nochmal und ende 2013 gab es eine Japanische CD von ner Gruppe die ich mochte und ich dann gekauft habe. Über K-Pop weiß ich nicht ob es da solche CDs jemals in Saturn oder Media Markt gegeben hat oder je geben wird, jedoch meinte eine als Kommentar in ner anderen Frage, das es wohl doch mal eine Koreanisch CD da gegeben hat. So die Frage: Wie hoch währe nun die Chance, das wenn ich morgen zu Media Markt gehen würde, ich irgend eine Japanische oder Koreanische CD zwischen den ca. 500 CDs finden könnte? Und gibt es irgendwo auf der Welt einen Media markt oder Saturn die ernsthaft einen Ständer für Asiatische CDs haben, falls das stimmen sollte und wenn ja wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?