K. P was ich mit ihr Schreiben soll..............

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

frag sie doch einfach ein paar Meinungsfragen?! Also denk dir Situationen aus die dich sowieso schon beschäftigen und frag sie was sie dazu denkt und was sie tun würde. Darüber kann man meiner Meinung nach immer gut schreiben/reden und man kann auch manchmal gut diskutieren :)

Ansonsten... kannst sie ja auch mal fragen ob ihr euch einfach mal treffen wollt, finde das man mehr zum reden hat wenn man sich sieht :)

Viel Glück!! :)

Wenn schreiben langweilig wird dann gehe doch einen schritt weiter und lade sie ins Kino ein oder so.. ich meine im kino müsst ihr nicht reden und danach könnt ihr über den Film plaudern :)

Ich meine nur schreiben nicht was unternehmen

0

"Lass uns mal treffen."

Da wird es euch beiden einfacher fallen, neue Themen zu finden und seien es die Sachen, die ihr zusammen erlebt.

Frag sie doch mal, was sie zum geplanten Ausstieg von England aus der EU meint.

Was möchtest Du wissen?