10 Antworten

  • Aromatisierte Kondome (Kondome mit Geschmack) sind ausschließlich für geschützten Oralverkehr gedacht. Ob und wie es aromatisiert ist, ist wiederum ausschließlich für die Frau interessant. Der Mann hat logischerweise nichts von Kondomen mit Geschmack.
  • Wenn Du also tatsächlich Oralverkehr ausüben möchtest und dafür aromatisierte Kondome bevorzugst, dann kannst Du selbst Dir den Geschmack frei aussuchen.
  • Wenn Du dagegen Vaginalverkehr haben möchtest, empfehle ich normale, nicht aromatisierte Kondome.
  • Die allermeisten Frauen üben Oralverkehr mit Kondom nur ungerne aus, weil das Lutschen auf Latex eben nicht sonderlich erogen ist, das Resevoir am Kondom stört, der Geschmack immer unnatürlich und nicht besonders anregend ist. Natürlich ist es gut, ein Kondom zu verwenden, wenn man gesundheitliche Gefahren nicht ausschließen kann und dennoch Oralverkehr praktizieren möchte. Besser ist es jedoch, solche Praktiken auf Partner zu beschränken, die gesundheitlich unbedenklich sind, die man liebt und schmecken mag. Der Penis ist so zart und sanft und der Geschmack und Geruch des Penis des geliebten Partners auf jeden Fall attraktiver als Latex.
  • Tipp aus der Praxis: Niemals nur ein Kondom parat haben, sondern immer eine Packung. Es kann immer mal ein Kondon einreißen, runterfallen oder aus Versehen mit Samen oder sonstwas beschmutzt werden. Da ist es gut, wenn man im Eifer des Gefechts gleich mit dem nächsten Kondom weitermachen kann.
  • Konkret zu Deiner Link: Ja, Billy Boy ist eine etablierte Marke und auch in aromatisierter Form empfehlenswert. Kein Problem.
  • Noch ein Tipp: Wenn du in Zukunft öfter Sex haben wirst, dann schau mal bei Amazon. Die verkaufen sowohl Billy Boy als auch viele andere Sorten sehr günstig. Vorallem gibt es dort auch 100er Packungen von ganz normalen Kondomen, die bedeutend weniger kosten als im Supermarkt (etwa 16 Euro je 100 Stück). Das bringt der Verkehr dann gleich doppelt Spaß...

Nimm Durex, die sind gut. Du weißt schon, dass dein Freund nicht den Geschmack der Kondome erfährt. Das ist mehr für dich, damit es weniger ekelhaft nach Gummi schmeckt.

Also auf jeden Fall Billy Boy oder Durex, das sind die besten! Die reisen nicht so wie die was keine Marken sind... Und wegen dem Aroma, kommt drauf an, jeder Geschmack ist verschieden!

Was möchtest Du wissen?