k-fee werbung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann schaue dir Bilder von der Kfee werbung an. Es gibt auch die lite Version, wo statt den Monster ein Mann kommt der nur Bu sagt und der Mann wird dich zum Lachen bringen.

einfach nicht gucken.

keiner zwingt dich, horrorfilme zu gucken. außerdem scheinst du dafür sowieso noch viel zu jung zu sein.

EzioAltair42 05.07.2011, 14:31

nein ich bin 15 und ich kann horrorfilme kucken aber nicht so eine werbung meine kollegen meinen das ist unnormal

0
DollyPond 05.07.2011, 14:34
@EzioAltair42

das ist nicht unnormal. lass dir nichts einreden. viele leute erschrecken sich dabei. dafür ist die werbung ja gemacht. ;o)

0
EzioAltair42 05.07.2011, 14:39
@DollyPond

du weist nicht wie das ist wenn das einer anmachen würde neben mir scchliess ich die augen halt mir die ohren zu ich hatte das gesehen wo ich 8 jahre war gesehen ist das sowas wie ein trauma

0

Was möchtest Du wissen?