K ann ich das so anziehen;?

5 Antworten

Sei doch anders ! Zieh das an was dir gefällt es muss ja nicht den anderen sondern dir gefallen und wenn es das tut zieh es an .Ich habe auch meinen eigenen Style und alle anderen feiern es hab mich auch erst nicht getraut wegen den Blicken und Sprüchen die kommen könnten aber die kamen gar nicht und selbst wenn welche gekommen wären würden ich drauf scheißen.Es kommt auch immer auf die Art an wie man es trägt ob man sich präsentieren möchte oder net.Bisschen confidence und der shit sieht geil an dir aus und net mittig .Außerdme ist nah Fischnetz Strumpfhose auf gar keinen Fall mutig ich hab oft Fischnetz Strumpfhosen unter boyfriend Hosen oder so an ich finde man kann alles so kombinieren das es geil aussieht Nuttig find ich diese basic Girls mit ihren tops was ich aber auch oft anhabe and i oop aber selbst des kann geil aussehen und nh strumphose ist echt kein Grund ein geiles Outfit net zu tragen weil sie nuttig aussehen könnte und weil es irgendjemanden net gefallen könnte was juckt dich was die andern finden so wear what you fucking want und zieh es an ich in deinem Fall würde es machen

Ja; ich zieh die ja auch oft unter net Hose an aber nicht so offen

1

Sei doch anders. Wenn du dich so wohl fühlst, hat dir kein anderer was zu sagen. Jeder hat seinen Style & ganz ehrlich.. So ein Outfit wie von dir beschrieben ist 1000 mal besser als diese Mädchen die Jogginghose und pinke Felljacken tragen. Oben Hui& unten Pfui eben.

Sollte nur die Strumpfhose dein Problem sein, dann zieh halt eine komplett schwarze an (:

Ich finde sie ja eigentlich meeeega schön aber solche tragen halt nur prostiturierte

0
@aBrTmSy

Nein, die kann jede(r) tragen, die/der es mag. Und es kann an schönen Beinen sehr schön aussehen.

0

Und ich will das in der Schule tragen nh... Wenn ich in die Stadt damit gehen würde hätte ich ja auch kein Problem damit

0
@aBrTmSy

Ach komm. Wenn andere ihr halbes Bein durch komplett zerrissene Hosen zeigen, dann zeig deine ganzen Beine auf eine elegantere weise (: Netz ist nicht automatisch nu@!ig.

1

Eine Strumpfhose anzuziehen ist jetzt keine Moderevolution. Der einzige Grund warum Leute gucken würden ist, weil sie sich vielleicht sorgen, ob dir kalt ist.

You do you

Wenn du so etwas magst, dann trag es doch einfach! Es ist nichts peinliches daran und ich finde es toll, wenn jemand seinen eigenen Stil hat und auch dazu steht.

Trag das, was du willst und kümmere dich nicht um die Anderen. Du lebst nur einmal :)

Also ich meine in der Schule nh

0
@aBrTmSy

Ja ich weiß, aber wenn's dir gefällt, dann zieh es doch an

1

Was möchtest Du wissen?