K- Drama schwul?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nehmen an, dass es das nicht gibt. Homosexualität gilt als gesellschaftlich nicht sonderlich akzeptiert. 2014 gab es in "Seonam Girls High School Investigators" den ersten lesbischen Kuss in einem K-Drama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm...ich kann dir da leider auch ne so helfen... ._. Aber ich bin ebenfalls auf der Suche danach :D

Magst du mir bescheid geben, wenn du was hast? :)

lg,

ELFgirl~~

PS.: Ist zwar nicht koreanisch aber immerhin japanisch^^ Kennst du Takumi Kun? Das gibt es auf YouTube und des is meeeega knuffig! *~*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisanneVicious
15.04.2016, 17:18

Na klar :)
Du mir aber bitte auch wenn du was gefunden hast :)

Hab ich mit noch nicht angeschaut. Muss ich mal machen, danke <3

0

Was möchtest Du wissen?