Jz schon thrombose?

2 Antworten

Normalerweise wird einen vorher beim FA Blut abgenommen und getestet, ob man ein erhöhtes Risiko hat Trombose zu bekommen. Sonst wird dir die Pille gar nicht verschrieben. Wenn du noch wächst kann das ziehen daher kommen. Wie alt bist du denn?

oh das hat meine Ärztin gar nicht gemacht, ich bin 19, dünn, nicht raucherin und sehr sportlich.

0

Dann ruf am Besten dort an, wenn es nicht besser wird. Gab es denn Fälle in deiner Familie? Und man wächst bis man 21 ist.

0

ja ich hab mich einfach nur gewundert obs jz schon sein kann. nee gar nichts. ah ok ich denk aber nicht das ich noch viel wachsen werde weil alle aus meiner familie recht zierlich sind.

0

okay, hast du denn jetzt mal nachgefragt?

0
@tanzengell

@tanzgeil--  natürlich nicht , was hast du  erwartet ?  dann würden ja ihre zweifel--von denne sie  seeeehr viel hat   beseitigt  werden .lies ihre anderen fragen )

0

je mehr  fragen ich  von dir   lese  ,um so  deutlicher wird --  du  brauchst DRINGEND psychologische   hilfe  .  du bist ein   angstwrack   , stellst alles  und jeden in frage   , hast  ständig   ängste   --  was is t los  in deinem leben , dass du so  ängstlich bist  ??

du  bist ein hypochonder !!

Was möchtest Du wissen?