JVC KD-R431E USB/CD-Receiver spielt über usb nur 255 lieder ab

2 Antworten

Bei manchen Radios gibt es nur ein max. Speicher sprich wenn du 60372637 Lieder aufm stick hast kann das Radio nur 255 speichern. Hole dir ein neues es muss nicht so sein wie ich sage aber es kann sein^^

Hallo,

viele Geräte können im Stammverzeichnis nur eine bestimmte Anzahl von Dateien verarbeiten. Was passiert, wenn du ein Unterverzeichnis anlegst? Mit etwas Glück kommt der Player damit klar. In den Unterzeichnissen ist die Anzahl der Dateien deutlich höher.

Lg Culles

USB-Stick: Lieder werden nicht angezeigt

Ich habe mir ein free Album von Swiss im Internet gedownloaded (36 Songs) und wollte die Lieder zu einem meiner USB-Ordner (26 Songs) auf den USB - Stick (fürs Auto) ziehen. Als ich diesen Ordner aber im Auto abspielen wollte, kam ab der Stelle, wo die neuen Lieder anfingen, nur noch "SEARCHING" auf dem Radio-Display. Ich konnte weder Lieder noch Ordner wechseln.

Also habe ich neue Lieder und Ordner zum USB-Stick hinzugefügt, da dann die Lieder wieder bei Ordner 1 / Track 1 im Radio anfangen. Doch als ich zum Ordner ging und die neuen Lieder abspielen wollte, trat das gleiche Problem auf. Als ich jetzt heute in den Ordner geschaut habe, waren alle neuen Lieder von Swiss weg und es wurden nur die 26 alten Lieder angezeigt. Das Autoradio sagt aber es seien 62 Lieder im Ordner. Was kann ich nun tun, um den Stick wieder ordentlich zum Laufen zu bringen und er nicht immer ab der neuen Stelle abkackt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?