jvc camcorder spielt keine kassetten av?

1 Antwort

Einen neuen Camcorder kaufen, weil die Reparatur zu teuer ist.

An einen AV eeingang mikrofon anschließen?

Hallo zusammen! Ich habe einen JVC Everio GZ-R315BE Camcorder, und ich würde gerne für bessere audio qualität ein mikrofon dazu kaufen. Das problem ist aber das die Kamera keinen Mikrofon eingang hat sondern nur einen AV eingang. Ich kenn miich da leider nicht so gut aus. Ich habe zwar schon ein bisschen im Internet recherchiert bin aber davon auch nicht wirklich schlauer geworden.... . Jetzt ist halt meine Frage: Gibt es denn irgendwie einen Adapter oder so wo ich das mikrofon an die Kamera anschließen kann? Ich danke schon mal im vorraus! Lg.

...zur Frage

Windows 10 Pro Aktivierung!?

Hallo Guys,

ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 10 Pro an meinem Rechner. Ich habe meinen Rechner heute Neu aufgesetzt mit Windows 10 Pro, ich hatte vorher ebenfalls Win10 Pro installiert, nur war dort zu viel Müll drauf.

Ich habe alle Updates heruntergeladen, Windows ist auf dem aktuellsten Stand. Bei der Aktivierung erscheint folgender Fehler: ""Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie über eine gültige Lizenz oder einen gültigen Schlüssel verfügen, wählen Sie unten "Problembehandlung" aus. Fehlercode: 0xC004C060""

Zudem erscheint, dass mein Zuletzt eingegebener Product Key nicht für dieses Exemplar von Windows verwendet werden kann (0x803FA6067).

Führe ich nun die Problembehandlung aus, wird mir nur mitgeteilt, dass ich Windows erneut im Store kaufen könnte.

Ich hatte vorher ebenfalls Windows 10 Pro, beide Versionen (damalige und aktuelle) von Microsoft gedownloadet. Ich habe für beide Versionen den gleichen Key genutzt.

Ich hatte bei meinem Bruder das gleiche Problem an seinem PC, weiß aber nicht mehr, wie ich es behoben habe. Dort ist es jetzt auf jeden Fall verschwunden.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?