JVB-Anwärter?

1 Antwort

Sorry, das ich deine Frage nicht beantworte, aber willst du mit 25 schon in den Knast? Welchen Vorteil hast du gegenüber den Gefangenen? das der Job unterbezahlt ist ist doch klar. An deiner Stelle würde ich mir gut überlegen mit 25 solch einen Job anzutreten?

Sorry nochmal :-)

Umsatz einer Versicherungsagentur?

Also mich würde interessieren was eine Versicherungsagentur der Allianz, LVM, Provinzial etc. ungefähr an Umsatz mtl. macht und was sich die/der Geschäftsführer bzw. Agenturinhaber auszahlt. Ich weiß das das von Agentur zu Agentur komplett unterschiedlich sein kann, dennoch würde es mich interessieren.

LG

...zur Frage

JVA Anwärterbezüge?

Guten Tag,

Ich interessiere mich für eine Ausbildung als Justizvollzugsbeamter in Nrw. Beworben habe ich mich schon und werde nachdem ich weiter unterlagen eingereicht habe auch eingeladen.

Nun stelle ich mir die Frage wieviel Geld ich in der Ausbildung Netto verdiene, immerhin bin ich verheiratet und erwarte demnächst ein Kind, welche ich versorgen muss.

Außerdem verdiene ich auch in meinem gelernten Beruf als Industriemechaniker mit einer Festanstellung gar nicht schlecht.

...zur Frage

Gehaltserhöhung bei Familielebenden?

Findet ihr, dass die Leute auf der Arbeit , die noch zuhause wohnen, eine Gehaltserhöhung verdienen, während ein alleinlebender keine Erhöhung bekommt? Mich interessieren die Meinungen dazu.

...zur Frage

Was verdient man netto bei 10 Euro die Stunde und 140 Stunden im Monat?

Hallo,

Was verdient man netto bei 10 Euro die Stunde und 140 Stunden im Monat ? Bei Lohnsteuerklasse 1 und bin 25 Jahre.

...zur Frage

Wieviel Elterngeld bekommt man und was kann man dazuverdienen

Also meine Freundin und ich gehen Vollzeit arbeiten und erwarten unser erstes Kind, wir sind nicht verheiratet. Die Frage zum Elterngeld wieviel bekommt meine Freundin? Sind es die 67% vom Nettolohn? Sie arbeitet als Krankenschwester und verdient mit Zulagen 1900 netto und ohne Zulagen sind es 1450€. Die Frage ist halt von was werden die 67% gerechnet? Wahrscheinlich vom Nettolohn ohne Zuschläge oder?? Und könnte Sie während sie in der Elternteil ist was dazuverdienen? Im Internet scheiden sich echt die Geister.. Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?