JVA Besuch mit Hund

5 Antworten

das wird nicht gehen.

ist leider auch nicht gut, fuer den hund - wenn er seinen eigentlichen besitzer sieht und sich dann wieder von ihm trennen muss....

habe bis jetzt noch nie davon gehört, dass das möglich wäre. aber die genaue antwort kann dir die betroffene jva geben. rechne aber mit einer absage.

Frage doch einfach mal bei der JVA nach und dann weißt du bescheid. Ich denke nicht,das sie es erlauben werden.

Kann man nicht irgend eine beduchsregelung beantragen ? Der Hund von meinem Sohn leidet so sehr

nein, das wird nicht gehen!

0

Hallo,

ich habe da mal einen Bereicht im Fernsehen gesehen da sagten sie es sei leider nicht erlaubt einen Hund mit zu nehmen. Da muss derjenige warten bis er ihn wieder .

Aber vielleicht hilft ihm/ ihr ja ein Bild in dieser Zeit.

Was möchtest Du wissen?