Juwelkerze?

1 Antwort

Ich denke mal es geht um JuwelKerze?

Der Schmuck auf den Produktbildern ist ein Beispiel, es ist reiner Zufall was drin ist.

Super danke dir 💕

0

Lieferbar in 6-7 Werktagen: Was heißt das konkret?

Habe was bei Otto bestellt. Unter dem Artikel steht in grün, lieferbar in 6-7 Werktagen. Wann kann ich mit der Ware rechnen? Habe am 2.11. also heute um 8 Uhr bestellt.

...zur Frage

Darf ich meine Ohrringe noch tragen,obwohl das Ohrloch entzündet ist?

Hallo, ich habe mir im Oktober Ohrringe stechen lassen. Seit einigen Wochen habe ich ,,normale" Ohrringe drin, statt die medizinischen. Weil ich eine Nickelallergie habe, trage ich nur Echte. Mit denen war ich auch schon sehr oft duschen. Gestern habe ich bemerkt, dass das eine Ohrläppchen dick ist. Als ich die Ohrringe herausnahm, sah ich, dass sie anfingen zu rosten. Den ganzen Tag  habe ich keine mehr getragen. In das gesunde Ohr habe ich den medizinischen Ohrring gesteckt. Das war sehr schmerzhaft, da schon ein wenig Haut über das Loch gewaschen ist. Da ich Angst habe, dass das entzündete Ohrloch zuwächst, möchte ich dort auch einen Ohrring reinstecken. Darf ich das oder wird es dann nur noch schlimmer? Ich desinfiziere mein Ohr mit einer Salbe.

...zur Frage

Habt ihr einen Tipp, wie man Creolen (Ohrringe) einfacher schließen kann?

Ich brauche jedes Mal ewig, um einen solchen Ohrring zuzumachen, nachdem ich ihn durch das Ohrloch gezogen habe. Besonders schwierig ist es bei sehr kleinen Creolen. Gibt es einen Trick, wie man die allein einfach zu bekommt?

...zur Frage

Medizin Ohrring wechseln?

Hab mir heute ein mein zweites Ohrloch stechen lassen. Jetzt ist da ein Medizin Ohrring drin kann ich mir welche Ohrringe bestellen die aus Edelstahlchirug sind. Natürlich wechseln mit Desinfektion Mittel und Handschuhe. Also wenn man alles steril macht kann dann was passieren ?

hab mir sogar einmal ein piercing (Helix) selber mit einem normalen Ohrring gemacht und es ist auch nicht passiert ist .

...zur Frage

Helix-Piercing wie lange drin lassen?

Also ich habe mal eine frage, ich habe mir vor 4 Wochen Ohrringe stechen lassen und ich wollte mal fragen wie lange ich diesen helix Ohrring noch drin lassen muss, weil ich gerne andere tragen möchte.

...zur Frage

Tiffany & Co Ohrring einzeln nachkaufen?

Hallo, Ich habe die "Please return to Tiffany&Co." Ohrringe in Herzform. Leider,leider habe ich einen der zwei Ohrringe verloren. Jetzt habe ich mich mit dem Kundenservice in Kontakt gesetzt und gefragt ob man die Ohrringe einzeln nachkaufen kann, der konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Weiß jemand von euch ob/wo ich nur einen einzelnen Tiffanyohrring kaufen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?