Juwelenhaufen(Clash Royale) Habe ich ein Abo oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"die Person des YouTube Videos wirkte sehr seriös"

Nein...Solche Dienste in seriöser Form erkennst du schon mal daran, dass das klar als gewerblich gekennzeichnet ist und/oder zumindest irgendwo ein Impressum oder vergleichbare Infos vorgewiesen werden und sich das eben nicht (!) nur auf YouTube abspielt oder anders gesagt nicht dort hauptsächlich veröffentlicht, präsentiert oder bekannt gemacht wird, wo prinzipiell jeder tun kann, wozu er gerade lustig ist. 

In Zukunft sollte man da besser aufpassen, auch im Hinblick auf mögliche SMS-Abofallen oder dergleichem. Um zu bestätigen, dass man ein Mensch ist, werden Captchas verwendet - alles andere ist eher dubios, nachdem es viel mehr Aufwand erfordern würde. Auch da solltest du zukünftig skeptisch sein, um sowas aus dem Weg zu gehen.

Ich spiele Clash Royale nicht und kenne mich damit nicht aus, aber ich nehme hier mal an, dass das wohl ein separater Anbieter ist und nicht der, der auch das Spiel anbietet. Ohne Bestätigung, wofür hier wohl das alles mit dem Spiel und dem Generator ein Vorwand war, wird in der Regel kein Abo abgeschlossen und es sollten dir auch keine solchen Kosten entstehen. 

Ist das weiterhin zweifelhaft, solltest du auf jeden Fall deine nächste Handyrechnung genau prüfen. Für den Fall dass es doch zu irgendwelchen dubiosen Abbuchungen kam, Kontakt zum Provider aufnehmen und auch zu dem Anbieter dieses Abos und widersprechen sowie kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein Video, wie jmd erklärt wie man das Abo kündigt. Außerdem zeigt er eine legale Methode Juwelen kostenlos zu bekommen: 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und würde mich über den Stern sehr freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?